Anwendungsentwickler Geschrieben 23. März 2003 Teilen Geschrieben 23. März 2003 Hat jemand eine ahnung wa sgenau dran kommt vieleicht durch ein "Tipp "bekomen wenn ja mailt mir bite an TheEros@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 23. März 2003 Teilen Geschrieben 23. März 2003 Ich hoffe, Du bekommst keine Informationen bevor die Prüfung geschrieben wurde. Wegen im Internet veröffentlichten Aufgaben wurde vor ein paar Jahren schon mal eine Abschlussprüfung annuliert - in einigen Bundesländern musste sie wiederholt werden. Ich hoffe Du verstehst meine Meinung. Das Chaos muss sich nicht wiederholen - oder? --- Außerdem bist Du ja richtig früh dran Guck Dir zur Beruhigung nochmal BWL Sachen durch, eventuell Umrechnung von verschiedenen Zahlensystemen usw. Geh rechtzeitig schlafen, und Du wirst die Prüfung schon gut hinter dich bringen. Die ZP zählt ja eigentlich nicht, sondern dient nur zur Überprüfung des Wissens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 23. März 2003 Teilen Geschrieben 23. März 2003 Daran mußte ich auch gerade denken. Außerdem ist es doch nur die Zwischenprüfung, würd mir deshalb nicht so einen Kopf drummachen. In meinen Bekanntenkreis (Freundin, Eltern) sind auch alle mehr aufgeregt als ich. Ich geh deshalb morgen ganz relaxed daran, dann fällt es einem auch viel leichter. Viel Glück allen, die Morgen ZP schreiben. Wird schon schief gehen :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neogeo85221 Geschrieben 23. März 2003 Teilen Geschrieben 23. März 2003 Hi Leute, wünsch euch allen morgen viel Glück!!!!!!! Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.