Deagle--Knight Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Na wie fühlt Ihr euch, wenn ihr wisst, in ein Paar Tagen gibt es endlich wieder geld, und was werdet Ihr damit wieder anfangen ? :D Ich werd erstmal meine Schulden bezahlen und mich dann (denke ich mal) wieder in neue stürzen. Nein Spass beiseite. Ich werd ein wenig in meinen PC reinstecken. Da hab ich dann auch was davon ^^ Und Miete bezahlen meine Eltern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Wieso willst Du denn Geld in Deinen Rechner stecken? Nimm doch DVDs, Disketten o.ä., aber doch kein Geld... *kopfschüttel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 24. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2003 öhmmm... lol.... ja genau das meinte ich ja auch. werd mir ein neues dvd laufwerk kaufen und ne größere festplatte ^^ ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 full_ack. ich hab auch immer jede menge geld in meinen rechner gestopft bis ich erkannt habe das das gar nix an leistung bringt! ne mal im ernst. mein auto kommt heute in die werkstatt wegen eines ungewöhnlich lautem fahrgeräusch. hab ich so gar net mitbekommen -> musik war immer lauter. aber dann hab ich mal jemand mitgenommen mit dem ich net so laut musik hören konnte da hab ichs dann gehört und so ab 70-80 war das übelZt laut. ich hoffe das da nichts größeres bei raus kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 ich werd das geld wohl MAL WIEDER für auto-reparaturen ausgeben müssen *heul* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 meine miete bezahlen... essen kaufen... und für die einweihungsparty sparen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 - Miete - Handy - Kippen - PC-Spiele Bloß am Ende des Geldes ist noch so viel Monat übrig. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DefJamz Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 ich kauf mir nächsten monat ein neues auto...hab schon kräftig gespart, denn mein kleiner corsa machts nicht mehr so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 achja ein neues auto wärs *träum* aber muss wohl hoffen das meiner noch ein jahr hält oder so. und noch ne wichtige ausgabe is mir eingefallen: "BENZIN" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DefJamz Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 yeb benzin ist natürlich auch wichtig soll ja diese woche um ca. 10 cent runter gehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Ich werde mir höchstwahrscheinlich eine neue Festplatte (200GB ) kaufen, sobald ich mein Gehalt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DefJamz Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Originally posted by Guybrush Threepwood Ich werde mir höchstwahrscheinlich eine neue Festplatte (200GB ) kaufen, sobald ich mein Gehalt habe. bist du dir da sicher das du dir das mit dem lumpigen azubigehalt der compugroup leisten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Originally posted by DefJamz yeb benzin ist natürlich auch wichtig soll ja diese woche um ca. 10 cent runter gehen.... was 10 cent? da muss ich noch bis zum wochenende warten ... oder zumindest gleich tanken wenns runter is dann kann ich ja ruhigen-gewissens in die BS "blasen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Originally posted by DefJamz bist du dir da sicher das du dir das mit dem lumpigen azubigehalt der compugroup leisten kann? Ich hab ja schon ein paar Monate gespart:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 24. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2003 Nen Schlepptop währe vielleicht auch noch möglich .. mal schauen, was meine mudda an dispo für mich freigibt ^^ ansonsten muss ich wieder auf der straße singen gehen *ggg* *wie häve ä dräeeeem ... lalalalala* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 also wenn man damit geld machen kann würde ich mir das überlegen! aber es wird echt zeit das (auch wenns nur kurz ist) mal wieder weng geld aufs konto kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 ajo ich werd dann wohl meine Hardware bezahlen die ich mir bestellt hab: 2 x 120GB Maxtor 8MB Cache Hdds 1 x Raid Controller 1 x AMD 2400XP T-BRED 1 x 512MB DDR-RAM 1 x Radeon 9500 Pro 128Mb 1 x Wechselrahmen für Hdd ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 24. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2003 Originally posted by kills ajo ich werd dann wohl meine Hardware bezahlen die ich mir bestellt hab: 2 x 120GB Maxtor 8MB Cache Hdds 1 x Raid Controller 1 x AMD 2400XP T-BRED 1 x 512MB DDR-RAM 1 x Radeon 9500 Pro 128Mb 1 x Wechselrahmen für Hdd ) wie viel hast du den dafür bezahlt (bzw. musst du) ?? wenn das so wenig ist (man verdient ja net viel) , dann sag mir mal die firma, bei der du bestllt hast :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Originally posted by kills ajo ich werd dann wohl meine Hardware bezahlen die ich mir bestellt hab: 2 x 120GB Maxtor 8MB Cache Hdds 1 x Raid Controller 1 x AMD 2400XP T-BRED 1 x 512MB DDR-RAM 1 x Radeon 9500 Pro 128Mb 1 x Wechselrahmen für Hdd ) Bis auf die Radeon 9500 Pro wird auch alles kommen, aber die kriegste nie... Die sind doch momentan überhaupt net lieferbar, weil sie jeder haben will... Also bei mir wird die Kohle für Benzin, nen neuen Ram Riegel und Rock im Park Karten rausgeschmissen, womit ich danach wieder blank wäre... cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheema Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 ich fahre in Urlaub!!! *froi* sche-dervorlautervorfreudeschongarnichtmehrruhigschlafenkann-ema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 noch mal kurz zu meinem auto. günstig wirds wahrscheinlich nicht. erster satz von der werkstatt "radlager!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 25. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2003 Originally posted by MoBaB noch mal kurz zu meinem auto. günstig wirds wahrscheinlich nicht. erster satz von der werkstatt "radlager!" schon ein paar überstunden gemacht ? *ggg* ne ich weiß, ist net komisch wenn sein wichtigstes gefährt den geist aufgibt -.- naja, der Tag 'X' rückt imma näher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Ich habs schon gekriegt!! Urlaub angezahlt Mopedreifen bezahlt (260 €!!!) Moped angemeldet Das Leben ist schön... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d3xt3r Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Ich werde meine Miete zahlen, und mir dann von dem Rest was zum knabbern kaufen (vielleicht 'ne Tüte Chips), dann ist wieder warten auf den nächsten ersten angesagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corey Taylor Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 - Kippen - Schulden - Benzin - Auto - Freundin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.