stunned Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 trotzdem fänd ichs nett eine bereits vorliegen zu haben, da mir mein betrieb den ***** aufreisst wenn ich schlecht abschneide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spawnferkel Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 hat jemand lösungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 @stunned: Dann hast Du bzw. dein Betrieb einen Fehler in der ersten Hälfte Deiner Ausbildung gemacht. Betrügen ist sch*****! Genauso blöd, wie gesternte Wörter durch Punkte wieder sichtbar zu machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Originally posted by stunned trotzdem fänd ichs nett eine bereits vorliegen zu haben, da mir mein betrieb den a.r.s.c.h aufreisst wenn ich schlecht abschneide Wie gesagt: Um das zu verhindern, waere Lernen nicht der falscheste Weg gewesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cheechOne Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Originally posted by Hawkeye Sehr schoen. Warum fragen dann hier so viele, die heute schreiben, inklusive Dir selber, noch schnell nach der heutigen Zwischenpruefung? Bestimmt nicht, damit sie ihren eigentlichen Wissensstand abfragen koennen, sondern in der Hoffnung, ihre Noten auf gewissermassen illegale Weise noch ein wenig besser aussehen zu lassen. Geh ich nach Deiner eigenen Argumentation, ist das ebenso falsch, wie das Lernen, womit der Zweck der ZP wieder einmal dahin ist - mit dem Unterschied, dass man beim Lernen noch etwas behaelt, anstatt stur zu pauken, was genau in der Pruefung dran kommt. ...und das noch auf den letzten Druecker! Letzteres ist naemlich Dein zitiertes Auswendig lernen, nicht das Lernen an sich. Siehst Du naemlich echtes Lernen als "auswendig lernen" an, dann solltest Du schleunigst was an Deinen Lernmethoden aendern. lol... noten? was für noten? ich hab meine zp schon hinter mir würde die aktuelle nur gerne mal sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Originally posted by cheechOne lol... noten? was für noten? ich hab meine zp schon hinter mir würde die aktuelle nur gerne mal sehen Um nur mal ein Beispiel zu nehmen: Originally posted by Catarsis Ich hab sie noch vor mir! Schreibe sie um 14:00 Uhr :-S [...] Ich spreche hier alle an, insbesondere die, die die ZP heute noch schreiben muessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 ich habe die zp heute morgen geschrieben und ich will eigentlich nur mal so vergleichen. also wäre es nett, hier keine grundsatzdiskussionen zu führen, sondern einfach mal die zp zu publishen. schickt sie mir: s.joswig@nwowhv.de DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-bLuEtooTh- Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 hab meine heute morgen auch geschrieben und hab jetzt schon mit einigen verglichen.. hm naja.. mal abwarten wer die aufgaben bzw. lösungen hat --> bitte an bluetooth22@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 ich hab die zp auch heut morgen geschrieben, zeitlich gabs absolut keine probleme, natürlich hätte weniger programmentwicklung- und dokumentation dabei sein können für die beispielfirma in die baubranche zu gehen fand ich reichlich sinnlos...von den holzhackschnitzeln ganz abgesehen... jo dann drück ich allen die daumen für ein gutes ergebnis :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miles Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Originally posted by leela für die beispielfirma in die baubranche zu gehen fand ich reichlich sinnlos...von den holzhackschnitzeln ganz abgesehen... Seh ich auch so, wobei ich immernoch für das Tiermehl bin Miles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RDJ Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Also die Frage mit den Heizmöglichkeiten ...die war ja witzig ..... ich hab die 5 genommen .... hat sich gut angehört loooooooooooooool war net erns gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeoNuss Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 @alle die mich mit mails bombardieren wegen der zp: 1.) muss ich jetzt weg und hab keine zeit, 10 seiten einzuscannen 2.) macht euch nicht ins hemd, lernen brauch man dafür eh nicht 3.) wäre es doch ein armutszeugnis, bei einer zp die nichts zählt und die so einfach ist, dass meine oma min. 50% lösen könnte (und die ist wohlgemerkt schon lange tot!) auch noch zu be*******en... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
textor Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 seh ich ganz genauso! was bringts euch wenn ihr jetzt besch.. zählt doch eh nix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RDJ Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 außerdem find ich es unfair wenn die Zwipu veröffentlicht wird......es soll ja jeder gleich behandelt werden :mod: !!! Von mir gibts die Zwipu nicht !!! obwohl die jetz vor meiner Nase liegt :snief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poison Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Ich habe sie heute morgen auch mitgeschrieben und wäre nun für die KORREKTEN Lösungen dankbar. destiny1974@freenet.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catman Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Kann mir eine erklären was diese Heizungsfrage in der Prüfung sollte? Ich finde so eine Frage zieht die Prüfung ins lächerliche, oder etwa nicht? Die Frage mit dem Verpackungsmaterial war wenigstens noch etwas Berufsbezogen. Naja, wenigstens war die Frage leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sweetsunshine_girl Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 hey leutz! hab heut auch prüfung geschrieben,sie war eigentlich ganz ok!gott sei dank net soviel zum rechnen... Aber für mich als systemintegrator war sie irgendwie doch ****e wegen dem programmieren,******* struktogramme! :confused: über hardware und netzwerktechnik war mal wieder nix dran (ausser die 2 fragen festplatte/streamer)!TOOOLLLLLL!!! ******** wer lösungen hat kann se mir ja mailen,dem geb ich dann auch meine zum vergleichen! denen die noch schreiben müssen viel glück,is zu schaffen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angie83 Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Hallo! Hab grad auch die Zwischenprüfung hinter mich gebracht. Es wäre super, wenn ihr mir eure Lösungen zum Vergleich schicken könntet! Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeV_187 Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Was kam eigentlich bei der Frage mit dem Verpackungsmaterial raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 mein ausbilder meint das popcorn also nr. 5...so'n ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Wohl eher weniger, die darf man nämlich nicht komopostieren, wie es dahinter stand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 und was wars denn deiner meinung nach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusZ Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Verpackungspopcorn "voll biologisch Abbaubar " "Kompostierung statt Müllberge " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel21 Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Hmm aber es geht doch hier um die umweltfreundlichste Möglichkeit für den Versand und das ist doch zweifellos Papierschredder. Die Begrüdnung mit dm Empfänger ist zwar Schwachsinn, aber rein von den Arten her ist Paier ja wohl die beste, da 1. Keine Herstellungskosten, 2. wiederverwendbar 3. wieder recyclebar Und bei dem Ofen: was spricht gegen Antwort 3 ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyrath Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 cool! wenigstens eine frage richtig! :bimei @Manuel21: ich hab auch antwort 3 bei der heizungs-frage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.