Spesch Geschrieben 6. November 2001 Geschrieben 6. November 2001 Hallo, ich habe gestern mit der IHK Cottbus telefoniert und mich erkundigt, ob man zu Wiederholungsprüfung am 27.11. keine Einladung bekommt? Darauf hin hat mit die freundliche Dame ein Geräusch von Briefumschlägen präsentiert und gemeint, dass sie grad die Einladungen eintütet. Bis Ende dieser Woche sollte dann jeder Prüfling seine Einladung in den Händen halten! Wenn nicht, dann ist bei der Anmeldung was schief gegangen! Viel Glück und max. Erfolg!! Zitieren
Dani Geschrieben 6. November 2001 Geschrieben 6. November 2001 Hi Spesch, ich habe die Einladung zur Wdh.prüfung vor ca. 2 Wochen bekommen, da hat wohl Deine IHK sich ein bißchen Zeit gelassen. Auch Dir viel Glück und hoffentlich klappts diesesmal. Woran bist Du denn gescheitert. Gruß Dani Zitieren
Spesch Geschrieben 6. November 2001 Autor Geschrieben 6. November 2001 Naja, die IHK Cottbus ist bekannt für verspätete Einladungen aber ich wollte nur die Prüflinge von der IHK Cottbus informieren, die sich sicherlich schon gewundert haben! Naja, durchgefallen bin ich bei der GH1 und GH2 Aber wie bei vielen lag es einfach an der beschi*** Ausbildung meines Ausbildungsbetriebes. Bin FIAE und hab mich hauptsächlich nur mit Webdesign befasst aber die sieht man bei der Prüfung halt etwas alt aus. Hoffentlich klappt es dieses mal...wenn nicht, im Sommer is wieder eine!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.