given_to_fly Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Hallo. Wenn jemand von euch die Lösung zu der Zwischenprüfung Frühjahr 2003 hat könnte er diese bitte hier posten oder mir per mail schicken. play.x@linuxmail.org Aber bitte nur die offzielle Lösung Danke Gruß play Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CJW Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 wär echt nett wenn sich einer meldet. Geb mich aber auch mit ner inoffiziellen Lösung zufrieden, muss halt nur stimmen =) CJW@myskoda.de thx mfg cjw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue55 Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Würde mich auch brennend interessieren! Also, wär echt nett, wenn die hier jemand posten könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nilorc Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 ich hätte auch gern die offiziellen lösungen, bitte. vera_lay@web.de DANKE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niki Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 hi, wäre net wenn mir einer lösung zuschicken kann. FI Anw. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
softie Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Habe meine Lösungen von heute, aber keine keine Kopie der Fragen ! Wer die hat, bitte mailen an siegmar.koch@web.de Meine Lösungen ( 2 sind sicher falsch, weiss aber die nummern nicht ) 4,(32514),3,2 ; 1,5,3,1 ; 5,3,(2,5),5,2,5 ; 4,2,(1,2,4),2,3,4 ; 5 ; 4,1,2,(5,1) ; 4,3,(5,2,4),2 ; 2,4,2 ; (3,2,4,1),1,4,(2,4,3) ; 1,4,3,2 Falsch ist sicher: Welche Tabelle ist zum testen des Programmablaufs geeignet ( 2 ist falsch ) Falsch ist wahrscheinlich: Struktur hat einen Eingang, aber mehrere Ausgänge ( 2 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-bLuEtooTh- Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 an mich auch .. aufgaben sowie lösungen bluetooth22@web.de thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
led-store*com Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Zu den Lösungen gehts hier: Lösungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RDJ Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Ihr seid nicht ganz dicht !!! :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atiram Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Mich würden die richtigen Lösungen von der heutigen ZP Fachinformatiker auch brennend interessieren. Wäre nett. Marita7@gmx.de Liebe Grüße und Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
led-store*com Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Die richtigen Lösungen hat wohl noch niemand, aber wenn ja bitte hier Posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angie83 Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Wäre super, wenn mir jemand die offizielle Lösung der ZP 2003 schicken könnte! Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darla Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Also ich würde auch gerne die offiziellen Lösungen haben!! Danke im vorraus Mail an: Dalada@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RiversCuomo Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Mir bitte auch die offizielle Lösung zuschicken rivers_cuomo81@hotmail.com Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 also zu der frage mit den testdaten, welche da am besten für mich klang war die nr 3 weil mit diesen daten alle wege des struktogramms durchlaufen worden sind eine maschine hatte eine fehlerquote(oder so) von drei, eine andere verteilt auf 2 auswertungen insgesamt 30 und die dritte maschine hatte 8 als quote mit diesen daten hat man das ganze struktogramm durchlaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.