Firewire Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 Im Rahmen des Auftrages wollen sie mit verschiedenen Funktionsträgern des Vereins erste Interviews führen. In welche Planungsphase ist diese Tätigkeit einzuordnen? 1. Entwurfsphase 2. Feinkonzept 3. Grobkonzept 4. Ist-Aufnahme 5. Spezifikationsphase Ich hab mal auf die 4 getippt,da durch die Interviews der Ist-Zustand des Projektes festgelegt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Richard_Rahl Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 Das sollte wohl ganz sicher 4 sein, da es "erste" Interviews sind! Also sind alle anderen Phasen wohl etwas zu weit im Ablauf! Gruß Richard Rahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fachinfomaus Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 habe auch die antwort 4 gewählt und bin mir auch ziemlich sicher das es stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PICARD01 Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 ich habe auch die 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 ja ich hab auch die 4 und somit schon einen ganzen Punkt ------------------ ___________________________________ /),/) ( ';' ) Euer .-..-. c(..c) Hasi "-.-" 00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThHeWi Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 Oh nein ich hab die 1 genommen, weil ich der meinung war das er mit denen Redet um rauszugriegen was die wollen, so wird ich es wenigstens machen?? Die IHK siehts vieleicht wider anders!!! --[EoH]-- [Dieser Beitrag wurde von ThHeWi am 22. März 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sil Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 FiSi's aus Lzg haben alle 1 genommen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PICARD01 Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 Dann haben also alle versucht zu betrügen, weil sie alle voneinander abgeschrieben haben und somit seid ihr des Betruges überführt und seid nicht zur AP zugelassen! Eure IHK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nunca Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 Ich hab auch die 4. Hab mir gedacht, durch diese ersten Interviews werden Infos gesammelt = Ist-Aufnahme, die dann später analysiert werden = Ist-Analyse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von PICARD01: Dann haben also alle versucht zu betrügen, weil sie alle voneinander abgeschrieben haben und somit seid ihr des Betruges überführt und seid nicht zur AP zugelassen! Eure IHK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firewire Geschrieben 22. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2001 @sil Ich sag nur Markkleeberg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.