geronimo1967 Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Hallo! Welche Registry-Einträge würdet Ihr ändern, um einen "sicheren" W2K-Client in eurer Dömäne zu haben. Servicepacks, NTFS etc ist aufgespielt bzw. implementiert. (Mir geht es auch nicht um Einstellungen, die ich serverseitig durchführen kann) Bis jetzt habe ich: Pagefile.sys löschen Autoplay CD stoppen Standardfreigaben löschen Letzten User ausblenden AIPPA ausschalten Danke und Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Hallo, die NSA bietet Guides an um Windows Systeme abzusichern : http://www.nsa.gov/snac/win2k/index.html Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geronimo1967 Geschrieben 24. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2003 Hmm, danke erstmal! Kämpf mich gerade durch den "Security Operatons Guide for Windows 2000 Servers":confused: :confused: :confused: ... Jetzt noch die NSA Guides und ich brauch dieses Jahr kein Buch mehr Selber gefunden habe ich mittlerweile noch: Remote Zugriff auf die Registry LSA Zugriff verhindern wenn euch noch was einfallen sollte, einfach her damit. Danke und Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Originally posted by geronimo1967 wenn euch noch was einfallen sollte, einfach her damit. Schau dir mal die Linkliste in meiner Sig an, da findest du noch einige Seiten mit Registry Tips&Tricks für Windows. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Vielleicht ist diese Meldung von Heise.de auch interessant für dich: http://www.heise.de/newsticker/data/ps-24.03.03-000/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.