kimmuriel Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Hallo, habe da leider ein Problem mit Deploy Center 5.0 in Verbindung mit Control Center ST. Also ich möchte Images für einen ganzen Ausbildungsraum erstellen und bei Bedarf wiederherstellen. Das ganze an sich ist funktioniert mit Deploy Center auch ganz gut, wenn ich dass dann allerdings in Verbindung mit Control Center steuern will passiert nichts. Ich kann die Clients über das HTML-Interface von Control Center noch neu starten aber keine Images er- oder herstellen. Deploy Center und Control Center ST sind auf dem Server installiert. Der Agent, der Clients steuert ist auch ordnungsgemäss installiert und verbindet sich auch mit dem Server. Hat jemand Erfahrung mit der Software? Sind eventuell die gleichen Probleme aufgetreten? Danke schon mal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.