Zum Inhalt springen

Deploy Center 5.0

kimmuriel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe da leider ein Problem mit Deploy Center 5.0 in Verbindung mit Control Center ST. Also ich möchte Images für einen ganzen Ausbildungsraum erstellen und bei Bedarf wiederherstellen.

Das ganze an sich ist funktioniert mit Deploy Center auch ganz gut, wenn ich dass dann allerdings in Verbindung mit Control Center steuern will passiert nichts.

Ich kann die Clients über das HTML-Interface von Control Center noch neu starten aber keine Images er- oder herstellen.

Deploy Center und Control Center ST sind auf dem Server installiert. Der Agent, der Clients steuert ist auch ordnungsgemäss installiert und verbindet sich auch mit dem Server.

Hat jemand Erfahrung mit der Software? Sind eventuell die gleichen Probleme aufgetreten?

Danke schon mal im Voraus.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...