Sven Eichler Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Hi! Weiss jemand, wie ich in einer Win2000-Domäne (also AD-Benutzerverwaltung) in den Profilen mehrere Logonskripte ausführen lassen kann? Ich hab nämlich eines, das für alle ist, dann aber noch "Einzellösungen", die ich getrennt laufen lassen möchte. Ich kann ja in den Benutzereigenschaften\Anmeldeskript zum Beispiel sagen "user.bat". WIe kann ich da jetzt eine weitere Datei anhängen? Trenne ich die mit einem ";", einem "." oder gar nicht, oder wie...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Hallo, afaik kann jeder User nur ein Loginskript zugewiesen bekommen. Wir lösen das bei uns ziemlich simpel : In jeden Amts/Abteilungs-bezogenen Loginskript steht am Ende noch ein : call all.bat dadurch wird am Ende des spezifischen SKripts nochmal ein allgemeines ausgeführt. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 full_ack machen wir immer genau so! ist imho die einfachste lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 24. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2003 Hey, stimmt, ist ja sogar ne richtig galante Lösung... Danke! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.