Guybrush Threepwood Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Hi, ich versuche den Parameter der meiner HTML-Seite hinter dem ? übergeben wird in der Seite auszugeben. Den dazu passenden Befehl habe ich auch schon in Self-HTML gefunden, nur leider funktioniert es nicht: <html> <head> <body> <font color="#008000"><font size="3">Die Dateien bitte in das Verzeichnis </font> <script language="javascript"> var = window.location.search; alert(var); Pfad = split(var,"?"); document.write('<font size="3">' + Pfad + <\/font>'); </script> <font color="#008000"><font size="3"> herunterladen.</font></p> </body> </html> [/PHP] Könnt ihr mir helfen? Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Versuch's mal mit var x = window.location.search; alert(x); [/PHP] "var" leitet die Deklaration einer Variable ein, das heisst, Du kannst keinen Variablennamen nehmen, der "var" heisst, da dies ein geschützes Schlüsselwort ist. Weiterhin habe ich gerade festgestellt, dass mein IE bei lokalen Seiten Probleme macht, wenn ich den Searchstring angebe. Richtig macht er's erst, wenn ich eine http-Verbindung zu der Seite aufbaue. ICQ Nachtrag: "Probleme macht" heisst, dass er mir sagt, dass die entsprechende Datei nicht gefunden wurde. Frage: Weiss wer, warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 24. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2003 Ja, jetzt geht`s. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.