MoBaB Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Hi, ich weiß wieder mal nicht wo genau ich mein Anliegen posten soll. Also wenn es ggf. im falschem Forum steht bitte verschieben (und "Sorry2Mods") Es geht um ein Praktikum das ich selbst entwerfen muss. Meine eigene Firma soll ein Praktikum anbieten. Firmenprofil: Hard- u. Softwarehandel, Telekommunikation, Systembetreuung, Webhosting, Webprogrammierung. Nun wollte ich mal fragen was ich dem Praktikannten(in) alles zu tun geben soll. Ich hab mir halt gedacht das er/sie mal an nem alten Rechner rumprobieren kann. Mal n paar Aufgaben bekommt dazu usw. Dann weiß ich nicht in wie weit ich den Leuten zutrauen kann irgendwelche Angebote zu erstellen. (Denk da z.b. an das "Wissen" das man braucht um kein P4-Board mit einem AMP XPxxxx zu verkaufen) Des weiteren will ich ihn/sie auch mal richtig arbeiten lassen. Denn meiner Meinung nach ist ein Praktikum für zwei Sachen da: 1. Einblicke in den Beruf 2. Berufsleben mitbekommen 3. Etwas zu lernen Wäre cool wenn ihr da einige Ideen hättet. Danke schon mal! MoBaB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.