Meathuion Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Hi ich wollt nur mal fragen ob es wahr ist das man für die prüfungen nur das westermann IT - HAndbuch für den entsprechenden beruf verwenden darf? Ausserdem wollt ich noch wissen ob es wahr ist das man sich keine klebezettel in sien buch kleben darf um sachen schneller und einfacher zu finden? gruß Marc ps: falls hier jemand alte prüfungen für IT - SE hat kann er sie mir bitte schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Moin! Das mit den Klebezetteln, Notizen und Anmerkungen ist leider abhängig von der jeweiligen IHK. Schau doch einfach mal in diesen Thread hinein, da wird über das Thema schon gesprochen: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=42828 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RDJ Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Ja darf man verwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 ja du darfst des buch benutzen, aber klebezettel sind nur dann erlaubt, wenn auf dem Zettel nichts steht auch (keine Hinweise was auf der seite zu finden ist) das hat man mir gestern vor der prüfung mitgeteilt, genauso ist es verboten irgendwelche handschriftlichen notizen reinzuschreiben, oder kopien aus anderen büchern zu hinterlegen. :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ninni Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Man kann es NICHT pauschal sagen, ob Zettel u.ä. erlaubt oder verboten sind. Da hilft nur eines: bei der zuständigen IHK nachfragen. Zu Infozwecken: bei der IHK Regensburg, sind Klebezettel, zusätzliche Blätter (mit Text!!) erlaubt, solange das Buch nicht um das dreifache zunimmt. Gruß, Mugglberger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.