ultragleise Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 servus, ich möchte in meiner geöffnetetn Präsentation eine andere präsentation öffnen. also wenn ich einen button drücke, möchte ich die andere präsentation geöffnet haben. hab da mit vba rumgewurschtelt...hat aber nicht das gewünschte ergebnis erbracht: Dim objPNT As Presentation Set objPNT = GetObject("C:\Gleise\Präsentation\seitenablaufdiagr.ppt") objPNT.Application.Visible = msoTrue ...das wollte die maschine nicht machen. hat jemand ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Warum fügst Du die Seiten der zweiten Präsentation nicht einfach in die Erste ein? Einfügen --> Folie aus Datei Setz die Folien an den Schluss (z.B. hinter eine Ende-Folie) und verlinke zu der Folie mit einer Button-Graphik und einem Hyperlink. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Hi, es funktioniert auch direkt mit einen Hyperlink! Klick einfach auf Einfügen---> Hyperlink (oder du klickst auf den Hyperlink Button) und wähle da die Datei aus Mfg Deadalus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ultragleise Geschrieben 24. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2003 ich will in der mitte der einen präsentation die option haben, auf die zweite präsentation zu springen. das an sich ist auch kein problem. nur wenn ich nun nicht springen will, und klicke die präsentation weiter, dann bekomme ich auch die zweite präsentation letztendelich angezeigt...und das will ich ja nicht! deswegen setze ich die zweite präsentation nicht ans ende der ersten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zabulus Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Du kannst doch nen button (ne grafik oder sowas) einfügen und nur das per hyperlink auf deine zweite präsentation verweisen. Wenn du dann auf deine zweite präsentation willst klickste einfach auf das bild und fertig .... weiss natürlich nicht ob dir diese lösung zusagt, wär jetzt aber das beste was mir einfällt. mfg ~Zabulus~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 /me voted auch für hyperlink. funktioniert eigentlich einwandfrei. wenn man ihn braucht klickt man drauf wenn nicht klickt man einfach weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ultragleise Geschrieben 25. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2003 ne, das ist keine lösung. ich muß mehrmahls hin und her springen. in welcher reihenfolge bestimme ich NUR durch die erste auswahl! naja, ist aber jetzt auch egal; ich bau die präsentation jetzt in flash. Trotzdem lieben dank... Gruß, gleise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.