Gandalf_der_Graue Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Also, wo gibt es eurer Meinung nach den besten Döner für günstigstes Geld ? Ich kann z.B. Emals Döner Shop in Tostedt empfehlen. Da kann man fast vom Boden essen, so sauber ist es dort. Sonst bleibt noch Sammy's Dönerstand in Bad Neustadt Saale (sehr gut!) und in Erding gibt es auch noch einen (Nahe der Lebenshilfe) der sehr empfehlenswert ist. Also Guten Appetit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d3xt3r Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Den besten Döner Berlins gibt es in der Yorckstrasse... Dass sollte mir jeder Berliner bestätigen können Einen Versuch ist auch der Laden in der Nähe des SO36 wert, der ist günstig und hat eine gute Knoblachsosse... http://www.doener.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Potsdam / Babelsberg - Riesen-Lecker-Satt-Döner für 1.99 € Potsdam / Hauptbahnhof Durchschnittsdöner für 3.50 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d3xt3r Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Versucht auch mal den in der Motzstrasse in Schöneberg :bimei http://www.radiorosa.dk/berlin__donerkebab.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 vom besten döner kann ich hier aus der umgebung in so weit was sagen, als dass ich am liebsten nen kombi-döner aus meinen zwei favourisierten dönerschmieden hätte in marl: can meister -> superbelegt mit richtig viel verschiedem gedönse drauf in dorsten: yasemin -> ein wenig weniger auswahl, aber die ssooooßßßeee *sabber* die kosten beide um 3 € und die kombination aus beiden wäre nahezu perfekt.... dafür würd ich gern auch etwas mehr bezahlen..... KH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 also bei uns sin die döner net so gut ic hhabe beschlossen zum china schnellimbis zu wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d3xt3r Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Originally posted by König Hüsi die kosten beide um 3 € und die kombination aus beiden wäre nahezu perfekt.... dafür würd ich gern auch etwas mehr bezahlen..... Boah...3€? Bei uns ist ein Döner teuer wenn er mehr als 2€ kostet... Was sind denn so die Dönerkurse in der Rest der Republik?? Bitte mal mit angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Originally posted by d3xt3r Boah...3€? Bei uns ist ein Döner teuer wenn er mehr als 2€ kostet... Was sind denn so die Dönerkurse in der Rest der Republik?? Bitte mal mit angeben Hey! 2€???? Ich zahl an der Schule für nen Döner 3,50,- € und so toll schmeckt der nicht... cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 also bei uns gibts alles von 2 bis 3 euro. der beste döner is aber an meinem bahnhof an dem ich immer ankomme. das verlockt dann abends schon immer ein wenig (auch wenn zuhause mal was zu essen wartet) aber leider hat dieser zu wenn man während einer nachtschicht in der eigenen firma hunger bekommt. da müssen wir dann immer auf nen anderen laden ausweichen aber der is auch ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gandalf_der_Graue Geschrieben 24. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2003 Also mit 3,50 (Emals) bis 3 € Erding sind wir dabei. Wobei ersterer aber auch entsprechend groß ist *HAMM* Ansonsten waren 3€ aber immer Standardpreis. Auch in Lübeck beim a'la Turca. Wobei mir der nicht so gut gefallen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 http://www.meinvaterhatdoenerbudeoderwas.de/ Ich weiss, dass der alt ist. Musste aber sein. Bochum Innenstadt, Topkapi Döner mit 3,10 Euro nicht der günstigste aber super lecker. Ist eine der wenigen Dönerbuden, wo man auch gemütlich sitzen kann. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Originally posted by d3xt3r Den besten Döner Berlins gibt es in der Yorckstrasse... Dass sollte mir jeder Berliner bestätigen können *zustimm* "Yorck Hisar" am S1 S-Bahnhof, der ist echt der beste... Richtig gut sind auch noch "Hasir" in der Maaßenstraße und der kleine Dönerladen beim Metropol am Nollendorfplatz. Und auf der anderen Seite vom Metropol gibts auch noch den besten Hot Dog Stand Berlins. 3€ ist aber echt heftig, bei uns geht das so von 1.50€ bis max. 2.50€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 BALI !!!!! in Tempelhof (U-Bahnhof alt-tempelhof!) leider kenn ich die website nicht aber der is sooooooo geil .. kostet auch nur 2,20 € und mit so viel soooooßeeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freddykr Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Bei uns hier in Darmstadt ist der Dönerstand vor dem Real nicht zu verachten. Kostet wie eigentlich überall hier in der Gegend 3,50? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cr4sH1978 Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Originally posted by [FiSi]Neo BALI !!!!! in Tempelhof (U-Bahnhof alt-tempelhof!) hmm.. da hab ich noch nicht probiert... ma nen guter vorsatz für diese woche *g* kann primavera am steglitzer damm empfehlen.... für 2,50 € döner satt :uli greetZ Cr4sH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d3xt3r Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Originally posted by tauron Und auf der anderen Seite vom Metropol gibts auch noch den besten Hot Dog Stand Berlins. Ja *zustimm*, das _ist_ der beste hot-Dog Stand der Stadt, eindeutig *schwärm* Ich glaub da muss ich heute noch vorbei fahren, lecker Chillidog essen P.s.: Oder der bei IKEA in Spandau...der ist auch sehr lecker... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayN Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Jetzt muß ich schon sogar hier auf'm Board meine Meinung zu Döner kundtun! Na ja, aber ich will sie nicht für mich behalten. Döner ist eine Trenderscheinung! LANG LEBE DAS GYROS.... Und wer jetzt sagt, es sei das gleiche, der... der.... der... der... ist doof... Gruß JayN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lifeguard Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Antep kaiserslautern Der normale Döner kostet 3 Euro. Alternativ kann ich das Döner Menü für 5 Euro (Döner, Pommes und ne 0,5 l Cola) oder den Dönerteller für 5,50 euro (Dönerfleisch, Soße, Pommes und viel salat) empfehlen. Gruß Till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 den besten döner aus heidelberg gibts beim "celik döner haus". freundliche leute, super döner, gute preise! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Also meinen absoluten Lieblingsdöner, gibt es in Eltville am Rhein. Kostet 4€ ist aber auch ein Monstrum (fast das doppelte eines durchschnittlischen Döners) von Döner, mit doppelt Fleisch und ordentlich was drin. So ein Riesenteil habe ich bisher noch nirgendwo gefunden. Und auch noch keinen, der auch nur annähernd so gut schmeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 ich hab letztens ne neue variante probiert. "döner florida" welcher pommes enthält... also einerseits wars lecker - andererseits etwas eklig (vielleicht, weil ich das nicht kannte?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d3xt3r Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Hey, "Döner Florida" klingt lecker... Musst mal schreiben wo du den gegessen hast... Ich komme aus Lichterfelde, d.h. ich kann mal locker nach Teltow fahren und sowas probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cr4sH1978 Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 hmm.... der "Döner - Florida " hört sich ja echt lecker an.... :uli würde mich auch für die genaue wegbeschreibung interesieren *gg* *döner mit freedom fries..... ma was neues* Cr4sH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Originally posted by Gandalf_der_Graue Also, wo gibt es eurer Meinung nach den besten Döner für günstigstes Geld ? Ich kann z.B. Emals Döner Shop in Tostedt empfehlen. Da kann man fast vom Boden essen, so sauber ist es dort. Sonst bleibt noch Sammy's Dönerstand in Bad Neustadt Saale (sehr gut!) und in Erding gibt es auch noch einen (Nahe der Lebenshilfe) der sehr empfehlenswert ist. Also Guten Appetit @Gandalf, welcher Dönerstand in Bad Neustadt ist das denn? Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
levi Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Den besten Döner überhaupt gbit es im Döner-Palast in der Koibstrasse in Köln-Mühlheim. Die Gegend wird auch "Little Istanbul" genannt. Entsprechend gut ist da auch das türkische Essen... Grüße levi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.