Gandalf_der_Graue Geschrieben 25. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2003 @Containy also der ist Nahe beim Aldi/ Reifen Müller (im Gewerbegebiet ?) (in der Nähe der JET und SHELL - Tankstellen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 @d3xt3r & cr4sh1987 - ich hab ihn in potsdam gegessen. holländisches viertel, friedrich-ebert-strasse / ecke brandenburger strasse in teltow hab ich den noch nicht erspäht... EDIT - macht euch lieber gedanken über ne location fürs treffen :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 gibt es eigentlich in berlin döner-liefer-dienste? ideal für LANs, kollegen, kumpels, etc. --->> marktlücke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 hmm hab ich bis jetzt noch nirgends in Berlin gesehen.. wär ja echt praktisch, ist immer so eklig wenn man rausgeht mit der frischen Luft und die Sonne brennt auch immer so in den Augen @Neo: Stimmt das Bali am TE-Damm ist auch sehr gut, vorallem bin ich immer noch beeindruckt das es so große Dönerspiesse gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Berlin kenne ich mich nicht so aus, aber in Basdorf gibt's einen Imbiß mit leckerem Döner ! Muß ich mir aber mal merken, wenn ich das nächste mal hinfahre ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Basdorf - Land Brandenburg? hast dort ausbildung gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 Nö. Mein Vater wohnt da, weil er in Potsdam arbeitet. Ich besuche in 1-2 Mal im Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave2009 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Also in Berlin kann ich nur sagen sehr guter Döner im Laden ÖZ normaler Döner 2.30€ alles an Gemüse drin, Fleisch super am Hermanplatz direkt davor U-Bahn Tunnelausgang. Wo auch noch Mega gut ist Altstadt Köpenick im Laden Bistro seitdem der neu ist super fleisch & gutes Gemüse normaler Döner 2.50 denn gibts noch xl döner 3.00 & xxl döner 3.50 allerdings bei xl & xxl wird nur mehr fleisch reingetan also mehr was für fleischfans. Allerdings was ich in Berlin vermisse da ich eine Essenskrankheit habe, also mehr essen muß brauche ich 2 Döner & 5€ für 2 finde ich heftig da gibt es noch kein günstigen Preis, xxl reicht mir auch nicht. Und 1€ Döner Vorsicht entweder soße schmeckt nicht, ist nicht die soße oder Fleisch ist irgend was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Hmmmm.... Konkret krass alter Thread. Konkret krass neuer User. Konkret krass, riecht nach Werbung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave2009 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Nein soll keine Werbung sein warum soll man nicht Leute die hier gute Tipps geben auch gute Tipps geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) Nein soll keine Werbung sein warum soll man nicht Leute die hier gute Tipps geben auch gute Tipps geben und warum registriert man sich für einen uralt Döner-Thread? Naja...Aber das Thema finde ich interessant*g* Auf jeden Fall bin ich glaub der Döner-Kritiker nummero 1. Zum Thema Preis: Hier gilt meistens: Umso teurer, umso besser! Wenn ihr nur ein klitzekleine wenig auf eure Ernährung achtet, dann kauft keinen Döner für 2 Euro oder 2,50 Euro. Man kann keinen Döner mit qualitativ guten Dönerfleisch anbieten, der so günstig ist. Es gibt billige, bessere und gute Dönerfleisch-Lieferanten. Je besser das Fleich, desto mehr muss der "Döner-Mann" bezahlen. Was wiederum natürlich heißt, dass er den Preis für den Döner anheben muss. Es gab auch schon mehrere Dokus im Fernserhen über Döner, bei manchen musste ich mich fast übergeben! Der Beste Döner, den es in Baden-Württemberg und in Rheinland-Pfalz gibt, (sag ich mal so salopp) ist der Sofra Imbiss in Speyer! kostet 3,70 Euro mit Soße. Nachdem ich der Eigentümerin sagte, dass ihr Döner der Beste sei, den ich je gegessen hatte, sagte sie zu mir, dass der Dönerlieferant auch mit Gold ausgezeichnet wurde und auch auch entsprechend kostet. Der zweitbeste Döner ist in Neustadt an d. Weinstr. names Dillian Döner für 3,50. Der macht das Fleisch selbst. Fazit: Der Döner ist nur so gut, wie das Fleisch, welches verwendet wird. Und gutes Fleich, hat auch einen entsprechenden Preis. Bearbeitet 12. August 2009 von -wAcKy- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bl4ckJok3r Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 In Weinheim an dem Einkaufszentrum wenn man von Richtung Mannheim kommt... Preis weiss ich leider nicht... Die Bude sieht auch etwas komisch aus... aber der Döner ist richtig gut Bei uns im Umkreiss Heidelberg / Mannheim kostet der Döner im Schnitt um die 4€. In der Stadt eher weniger als auf dem Land Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 In Weinheim an dem Einkaufszentrum wenn man von Richtung Mannheim kommt... Preis weiss ich leider nicht... Die Bude sieht auch etwas komisch aus... aber der Döner ist richtig gut Bei uns im Umkreiss Heidelberg / Mannheim kostet der Döner im Schnitt um die 4€. In der Stadt eher weniger als auf dem Land Da kann ich dir den Döner "Melissa" in Heidelberg /Wieblingen empfehlen.. auch um die 3,60 Euro oder so und ganz gut. Ich habe mir mit angewöhnt, Schulnoten für die jeweiligen Dönerläden zu verteilen *g*. Melissa bekommt bei mir die Note 3+. Leider haben viele nichtmal die Note 6 verdient! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bl4ckJok3r Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 von mir zuhause nach HD brauche ich leider gute 25 min ... in weinheim war ich auch nur weil ich dort manchmal also Zivi Inventar abholen und abliefern musste ... auch noch ein guter Döner ist in Karlsruhe Durrlach ... riesen Portionen zu kleinen Preisen ... kann nur leider nicht sagen wo der ist, da ich mich dort nicht wirklich auskenne... ansonsten bleib ich immer bei nem Döner im Nachbarort hängen, da es bei mir in der Ortschaft sowas nicht gibt ... rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave2009 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Wobei ich sagen muß das von Bundesland zu Bundesland ja die Preise unterschiedlich sind in Berlin ist Standard für normal Döner 2,50€ bin ich aber wiederum in Hessen bei mein Vater bekommst Du kein normal Döner unter 5,00€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stibo Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Meinen Lieblingsdöner gibt's in meiner Heimatstadt Marburg, nennt sich Bereket Döner. Wirklich spitze - kostet zwar 3,00€ (bzw. mittlerweile glaube ich sogar 3,50€), aber ist auch wirklich was drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Labertasche Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Den besten Döner gibt es an der U Feldstraße in Hamburg! Wirklich sehr lecker da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nihat1988 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 ist dieser Thread noch aktuell? Dann platz ich mal rein mich als Türke interessiert dieser Thread natürlich besonders. Nunjoa, Döner ist ja so ne Sache, wo ich in ganz Frankfurt (wohne in Frankfurt) keine gescheite Dönerbude bis jetzt auffinden konnte, aber als Türke hab ich natürlich strenge kriterien für den echten Döner der echte Döner, mit wenig Salat, VIEL Fleisch und viel Knoblauchsoße und viel Zwiebeln, nur so schmeckt er auch und net mit 1 Tonne Salat und 3 Dönerscheiben drin. Aber in der Tat habe ich ne super Dönerbude entdeckt in Frankfurt am Main, unzwar in Frankfurt Stadtteil Höchst nennt sich "haci baba Kebab" ist zwar ne alte Bude, was aber einem Metzgermeister gehört, der die Bude da seit 1980er betreibt. Der haut noch viel Fleisch rein und die Zutaten und Fleisch und alles entspricht noch wahrlicher frischer Qualität und die Süßspeisen macht seine Frau noch schön traditionell, welche auch super schmecken. Also gude Döner gibts in Frankfurt Höchst, Haci baba bude, der alte Metzgermeister aus Adana, der Kebabstadt der Türkei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jagi Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Den besten und größten Döner hab ich auf Mallorca gegessen Zu finden in dem kleinen Örtchen Can Picafort direkt an der Strandpromenade Für 3,50 € bekam man dort einen Döner der die größe von ca 2,5 Dönern hier in Deutschland besaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Mitten auf der Reeperbahn, rechts neben Burger King (DavidWache) , Keine Ahnung wie der heisst, glaub 3€ kostet der da... Jedes Mal nachem Kiez wird da einer gefuttert... Immer wieder lecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hokuspokus Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Mitten auf der Reeperbahn, rechts neben Burger King (DavidWache) Ja, da hab ich auch schon gegessen, kann ich auch nur empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.