GeneralChang Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Hallo Freunde der Sonne, ich bräuchte ziemlich dringend Bilder am besten eines neueren Award BIOS SETUPS. Da es ja leider nicht möglich ist im eigenen Bios die Screenshots zu machen, hab ich mich mal auf die Suche im Netz gemacht, war leider nix besonderes dabei. Ich hab ein Tool gefunden, mit dem man einige ältere bios.bin files ansehen kann, aber wie gesagt, ich bräuchte neuere. Letzte Möglichkeit wär mir ne Digicam zu besorgen, aber da muss es doch noch was geben?! Wäre nett, wenn Ihr mir Links, Pics, ein Tool oder einfach Tips zuschicken könntet. MfG Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Hi! Also mir ist auch keine möglichkeit bekannt, wie Du Screenshots ausm Bios bekommst. Wurde auch im Board schon öfters gefragt, z.B. hier . Leider kam auch nichts wirklich produktives dabei herraus, also glaube ich, dass du um den Einsatz einer Digicam nicht herumkommen wirst, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, falls da jemand was neues weiss... cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 leider kenne ich "virtual machine" nur lokal - kann man es im netzwerk und somit in einem seperaten fenster laufen lassen? dann müsste das problem behoben sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Wie soll das mit der Virtual Machine funktionieren? Ich meine, wenn der Rechner im BIOS ist, dann ist aber auch nicht die geringste Spur des BS geladen... Das geht doch auch mit der VM nicht, oder? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stevie Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Nein, du lässt die VM laufen und machst dann einen Screenshot aus dem BIOS. Das Problem ist nur, dass bei VMs meistens kein "echtes" BIOS läuft, tja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.