*I C Q* Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Da war ich gerade auf opodo.de um mal zu schauen, ob ich im Falle eines Falles (wenn ich in der Heimat mein Auto loswerden sollte *hoff*) einen Rückflug nach München bekomme und bin über folgendes gestossen: Suche Nr. 1: ------ Kriterien: Flug von Münster-Osnabrück nach München Hinflug: Sonntag, 30.03.2003 Rückflug: Mittwoch 07.05.2003 (der nächste Termin an dem ich hochfahr) Ergebnis: 9 Angebote in der Preiskategorie 126,47 Euro bis 177,47 Euro zusammen! Allesamt Direktflüge, die ca. 1:30 h dauern. Suche Nr. 2: ------ Kriterien Flug von Münster-Osnabrück nach München Hinflug: Sonntag, 30.03.2003 kein Rückflug (dann fahr ich halt mit dem Zug beim nächsten mal ) Ergebnis: 1 Angebot für 1002,31 Euro (in Worten: Eintausendundzwei Euro und einunddreissig Cent) Eine Nicht-Direktverbindung mit Zwischenlandung in Copenhagen, die insgesamt 3:50 dauert (wobei ich in Copenhagen noch 55 Minuten Aufenthalt hätte ). Die Suchmaschine versteh ich nicht! *gg* ICQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 hmm, biete denen doch mal an eine neue Suchmaschine zu bauen - vielleicht bekommst Du dann einen Flug Münster - Copenhagen - Paris - FFM - München umsonst? Echt super diese Suchmaschinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Sieh es mal so, vielleicht wird opodo.de vom copenhagischen Geheimdienst im Auftrag des copenhagischen Tourismusministeriums in die Richtung manipuliert. Und was hast Du gegen Copenhagen? Ist bestimmt ne schöne Stadt, war zwar noch nie da, aber wenn Die die Suchmaschine eine Reise von Münster nach München über Copenhagen vorschlägt, dann wird das schon seine Richtigkeit haben. Denn Computer irren sich nie. :snief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Originally posted by Doham hmm, biete denen doch mal an eine neue Suchmaschine zu bauen - vielleicht bekommst Du dann einen Flug Münster - Copenhagen - Paris - FFM - München umsonst? ein Flug Münster-München macht nur wirklich Sinn, wenn man mindestens eine Zwischenlandung in Liechtenstein hat. :snief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Qube Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Ganz klar, München ist überbevölkert und sponsert die Fluglinien, wenn sie ihre Gäste auch wieder mitnehmen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.