Zum Inhalt springen

Gerade bei opodo.de

*I C Q*

Empfohlene Beiträge

Da war ich gerade auf opodo.de um mal zu schauen, ob ich im Falle eines Falles (wenn ich in der Heimat mein Auto loswerden sollte *hoff*) einen Rückflug nach München bekomme und bin über folgendes gestossen:

Suche Nr. 1:

------

Kriterien:

Flug von Münster-Osnabrück nach München

Hinflug: Sonntag, 30.03.2003

Rückflug: Mittwoch 07.05.2003 (der nächste Termin an dem ich hochfahr)

Ergebnis:

9 Angebote in der Preiskategorie 126,47 Euro bis 177,47 Euro zusammen! Allesamt Direktflüge, die ca. 1:30 h dauern.

Suche Nr. 2:

------

Kriterien

Flug von Münster-Osnabrück nach München

Hinflug: Sonntag, 30.03.2003

kein Rückflug (dann fahr ich halt mit dem Zug beim nächsten mal :D)

Ergebnis:

1 Angebot für 1002,31 Euro (in Worten: Eintausendundzwei Euro und einunddreissig Cent)

Eine Nicht-Direktverbindung mit Zwischenlandung in Copenhagen, die insgesamt 3:50 dauert (wobei ich in Copenhagen noch 55 Minuten Aufenthalt hätte ;)).

Die Suchmaschine versteh ich nicht! *gg*

Sieh es mal so, vielleicht wird opodo.de vom copenhagischen Geheimdienst im Auftrag des copenhagischen Tourismusministeriums in die Richtung manipuliert. Und was hast Du gegen Copenhagen? Ist bestimmt ne schöne Stadt, war zwar noch nie da, aber wenn Die die Suchmaschine eine Reise von Münster nach München über Copenhagen vorschlägt, dann wird das schon seine Richtigkeit haben. Denn Computer irren sich nie. :snief

Originally posted by Doham

hmm, biete denen doch mal an eine neue Suchmaschine zu bauen - vielleicht bekommst Du dann einen Flug Münster - Copenhagen - Paris - FFM - München umsonst?

ein Flug Münster-München macht nur wirklich Sinn, wenn man mindestens eine Zwischenlandung in Liechtenstein hat. :):snief

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...