futurewulf Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Ich versuche verzweifelt oscommerce zu installieren, allerdings ohne Erfolg. verzeichnis admin und catalog über ftp auf web-server geschoben. Schreibrechte vergeben. Installationsscript lässt sich auch ohne Probleme öffnen. Die vorgegeben Daten stehen so weit schon drin. Ergänzt wird nur noch der db-server, db-benutzer, db-passwort und der Name der Datenbank. Ist alles ausgefüllt und dann auf das Button "continue" geht, passiert nichts. Wer kann mir diesbezüglich helfen ? Irgendwelche Angaben oder Dürchführungen müssen falsch sein; nur welche!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Hi, ich hab auch gerätselt. Schieb den Admin-Ordner in den Catalog-Ordner dann sollte es gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
futurewulf Geschrieben 24. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2003 hab ich gemacht ! geht trotzdem nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arrayhunter Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 hallo ist ganz einfach http://www.oscommerce.at/faq_info.php mal ein Link zur deutschen Installationsanleitung wenn du nicht klarkommst, dann installe ich den shop melde dich per mail @Spike ist nicht notwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Hi, Jungens und Mädelns! Da ich den Threadersteller kenn´ und auch diesbezüglich kurz mit ihm telefoniert hab, folgenden Frage: Ich bin nicht sonderlich fit, was Derartiges angeht, aber kann es sich hier nicht um einen Fehler in einem Skript handeln, der sich auf die "Weiterleitung" auswirkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arrayhunter Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Fehler bezüglich der Weiterleitung habe ich nur nach der Installation bemerkt was mir ebenfalls aufgefallen ist, dass man bei den Pfadangaben wirklich aufpassen muss, sonst läuft das Installen schief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.