Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Nach harten und zähen Verhandlungen ist es uns gelungen, einen neuen Mod im Hardwareforum zu engagieren. Vielen ist er kein Unbekannter: Herzlich willkommen Aven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Glückwunsch Aven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Congratulations Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zYm0 Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Gratz auch von mir. PS: Soll ich mich auch mal bewerben Chief? :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Auch von mir alles gute :marine möge die macht der FI´s mit dir sein :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 glückwunsch - endlich isses offiziell @chief - was denn für verhandlungen? braucht ihr etwa nen moderatoren-betriebsrat oder nen moderatoren-gewerkschafts-vertreter? *bewerb* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Originally posted by Keksfahrer *bewerb* *lach* Netter Versuch. Herzliche Glueckwuensche natuerlich auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Glückwunsch Heisst das die Doppelantworten im Minutentakt verschwinden jetzt ganz? :confused: Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Originally posted by Jaraz Heisst das die Doppelantworten im Minutentakt verschwinden jetzt ganz? :confused: Ja, entweder sie einigen sich (AVEN an Tagen mit ungeraden Datum, Chief an den anderen), oder sie löschen ihre Beiträge gegenseitig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Danke für die Blumen:) Originally posted by Keksfahrer endlich isses offiziell Hmm... war ich eigendich der Letzte der davon erfahren hat? Originally posted by Jaraz Heisst das die Doppelantworten im Minutentakt verschwinden jetzt ganz? :confused: Mal sehen, ich muss noch mit dem Chief verhandeln;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 glückwunsch aven.:uli wie wird man eigendlich moderator hier? musstest du ne richtige bewerbung schreiben? oder einfach auf grund von personalmangel kurzfristig aufgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Originally posted by Marlboro Man wie wird man eigendlich moderator hier? Schau in die BSD zum aktuellen Thema oder geh gleich hier hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Hallo Zigaretten-Man! Schau mal ----> http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=43588&werbeid=16 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mist, Hawk war schneller. :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road-Runner Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Hi, ja is doch Super, glückwunsch Aven, lass dir nicht auf der Nase Rumtanzen. CU Road-Runner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 auch von mir alles gute für diese neue herausforderung. viel spaß und lösch bitte keine meiner überflüssigen kommentare:D :D KH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 gibts eigentlich auch ne probezeit? nee im ernst, intressiert mich mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Tja, Aven, durchgängig gute und verwertbare Antworten bei einem freundlichen Umgangston zahlen sich eben berechtigterweise aus! Glückwunsch auch von mir! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.