stiggi Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 servus ich hab vor kurzen einen kleinen chat mit php programmiert. jetzt hab ich das problem, dass wenn ich in das textfeld zum schreiben was eingebe und auf die ENTER-Taste drücke, das textfeld zwar geleert wird (also gehe ich mal davon aus, das formular wurde abgeschickt), aber es wird nichts in meine DB geschrieben. nur, wenn ich auf den submit-button klicke. komischerweise funktioniert ein druck auf die entertaste aber bei der anmeldung. da ist aber auch nur ein formular mit 2 textfeldern und einem button. !?!?!?! zufall oder eine verschwörung gegen mich? ihr könnt es gerne auch mal unter www.boxuto.de --> chat testen. vielleicht kommen bei euch noch andere fehler... gruß stiggi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Hi, mit Enter schickst du das Formular ab wenn du in einem Textfeld bist, dies könntest du z.B. mit JavaScript unterdrücken. Warum er nichts bei dir in die DB schreibt kann man so nicht sagen, dazu müsste der entsprechende Code gepostet werden. Oder verstehe ich dich jetzt ganz falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.