wisher Geschrieben 18. Januar 2001 Geschrieben 18. Januar 2001 hab bestanden.... schriftlich: befriedigend mündlich: sehr gut gesamt note: gut ich möchte mich an dieser stelle bei folgenden leuten ganz herzlich bedanken: - bei meiner firma (kollegen und cholerikern) - bei der ihk-wiesbaden (spez. herr gebert) - bei meinen freunden (danke, dass ihr meine alkoholpause unterstützt habt) - bei meinem opa (danke für's wirtschaftsbuch, opi) - bei meinen cs-clan - und ganz besonders bei meiner klasse+herr spiekermann, ohne die ich die 1 in der präsentation nie bekommen hätte - schliesslich noch dem prüfungskomitee (spez. herrn hoppe, den ich als lehrer sehr schätze) mfg wisher Zitieren
cassa Geschrieben 18. Januar 2001 Geschrieben 18. Januar 2001 was für themen hattest du denn im fachgespräch nach der präsentation?? mfg Zitieren
kreisler Geschrieben 18. Januar 2001 Geschrieben 18. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wisher: schriftlich: befriedigend mündlich: sehr gut gesamt note: gut Zitieren
joeyC Geschrieben 18. Januar 2001 Geschrieben 18. Januar 2001 @WISHER CONGRATULATIONz erst mal, endlich mal wieder was feines für die Augen! Ich hoffe Du machst jetzt dick Party und lässt die total-absolute Sau raus! Komme auch aus Wiesbaden und bin erst am kommenden Donnerstag dran! Wünsch mir mir LUCK man....! Vielleicht kennen auch wir uns, denn wiegesagt, ich bin in Wiesbaden bekannt wie ein bunter Hund und den Gebert kenne ich auch, allerdings leigt mir der Götz etwas besser! CU and mail me if u wanna know something else about me! ------------------ <<Nur der Wind weiß wohin...>> So long........ Joey© Der In4maTiker [Wo kein Gott, da auch kein Richter] Zitieren
wisher Geschrieben 18. Januar 2001 Autor Geschrieben 18. Januar 2001 @kreisler GLÜCKWUNSCH ! @cassa das fachgespräch bestand aus 2 1/2 fragen, wobei ich die eine schon in der präsentation beantwortet hatte und bei der einen frage viel mir das wort "fachkontept" nicht ein. (egal, die 1 war trotzdem drin) @joeyC hey fett alter, ich drücke dir dir die daumen für donnerstag. wir müssten uns doch kennen ?! gehst du nicht auf die friedrich-ebert ? ich komme aus hohenstein born und arbeite in eltville. kannst mir ja mal schreiben ! tschö de [up]wisher Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 19. Januar 2001 Geschrieben 19. Januar 2001 He, Glückwunsch euch allen. Ich bin erst am Montag dran, aber dem wird schon. Erbeere P.S. /me kommt aus Geisenheim / ebenfalls Rheingau Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.