Langer2002 Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Bin Linux Newbie! Habe Linux 8.0 Professional installiert. Habe die Samba Pakete installiert. Wo stelle ich jetzt ein das Samba auch gestartet wird und wie erkenne ich das am besten? Will den Rechner in eine Windows Umgebung mit einbinden. Die smb.conf habe ich schon so umgeschrieben das er sich in der gleichen Arbeitsgruppe wie alle anderen Rechner befindet. Will jetzt nur sicher gehen das SAMBA auch gestartet wurde. Danke für jede Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Bidde! http://www.unifix.de/tutorial/samba/DE-Samba-HOWTO.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Zwei Befehle: insserv nmb insserv smb Nach einem Neustart ist Samba dann da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.