Selia_P Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Hallo zusammen, hoffe ihr habt die Zwischenprüfung gestern auch gut hinter euch gebracht. Wir haben gestern bei der Prüfung gehört, das die richtigen Antworten heute bei der IHK im Netz sein sollten. (IHK-Darmstadt) Kann das irgendjemand bestätigen oder hat sie vielleicht schon gefunden? LG Selia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
malko Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 Hallo zusammen, also nach zwei Telefonaten weis ich nun mehr. Die IHK wird die Lösungen nicht im Internet veröffentlichen. Die IHK Ludwigshafen teilte mir mit, das der Betrieb nur die Punktzahl in ca. 3-4 Wochen erhalten wird. Die IHK Darmstadt teilte mir mit, das der Betrieb die Punktzahl sowie einen Lösungs bzw. Auswertungsbogen in ca. 4 Wochen erhält. Also heißt es Abwarten. :confused: Gruss malko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
garfieldhu Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 ich hab von der IHK Frankfurt eine Aussagen, dass in 3 - 4 Wochen die kompletten Auswertungen bei den Firmen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 hallo zusammen, und somit müssen wir warten bis die lösungen nach 4Wochen im netz sind!! Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 Originally posted by Antibiotik hallo zusammen, und somit müssen wir warten bis die lösungen nach 4Wochen im netz sind!! Ciao Antibiotik mh also ich sehe das so: die aufgaben hat ja wohl jeder wenn man jetzt noch die richtigen antworten findet hat man die lösung mh vielleicht so ne art Vote einrichten wer bei welcher frage was angekreuzt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
textor Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 stimmt das wär die perfekte idee so in der art wie bei wer wird millionär das zuschauervoting*g* kann man sowas denn hier erstellen? wenn wirklich viele mitmachen müßte das schon ziemlich eindeutig werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 hehe, und dann erweitern wir das ganze einfach und sagen die antwort, für welche die mehrheit gestimmt hat ist die richtige, egal was dann die IHK sagt!! :floet: Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.