sYnTaxx Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Hallo Leute! Gibt es bereits eine Lösung für die ZP? Wäre super dann würde ich mir selber das ganze Ding ausrechnen können. Es gab ja pro Aufgabe 2.5 Pkt oder? Wäre echt cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 ich frage mich, wieviel threads dieser sorte noch aufgemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 25. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2003 hö? bin ich blöd hatte keinen gesehn?? naja wenn ich ehrlich bin garnet so genau gesucht *fg* ja und gibts nu scho die lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-bLuEtooTh- Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 oder vielleicht die aufgaben ? waren doch ein paar hier die gemeint haben sie hätten sie oder ? mittlerweile hat ja wohl auch jeder die prüfung geschrieben also bringts auch niemandem mehr einen vorteil also bitte stellt mal jemand die prüfung online oder schickt sie mir ? bluetooth22@web.de :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
garfieldhu Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 durftet ihr dei Prüfung nicht mitnehmen??? Wir schon... die wird sich rasend im Netz verbreiten... davon kannste ausgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 25. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2003 also ich hab die prüfung auch hier und meine lösungen aber ich will die echten lösungen den meine sind geraten hehe naja bizzl hab ich auch gewusst dürfte so 60pkt haben +/-10pkt also keine musterlösung irgendwo öffentlich zugänglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-bLuEtooTh- Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 kann mir einer von euch beiden bitte die prüfung schicken ? bluetooth22@web.de Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PDA_Freak Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Kann mir auch mal jemand die Prüfung vom 24.03.03 zuschicken? Wäre echt nett. PDA_Freak@lycos.de Danke schonmal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RiversCuomo Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Mir bitte auch die Prüfung zuschicken rivers_cuomo81@hotmail.com DANKE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 25. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2003 ich hab euch allen en link per pm geschickt... da hab ich mal meine eingescannt aber verbreitet sie pls net weiter wegen traffic :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 26. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2003 boar okay nu schicke ich keinen mehr dem link das pdf geht auch bald wieder off.... is 30mb... man man nu haben schon 20leutz das ding ihr könnt es ja dann wieder weiterverbreiten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 26. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2003 haha lol mir fehlen 0.7% für ne 4 ^^ echt funny nun hab ich ne 5 geschrieben in der zwischenprüfung einfache spitze! hab genau 48,3% erreicht und ab 49 gibts net 4 glaub ich nun ich glaub ich spinne! :floet: nun aber ich will auch net bürokauffmann machen wie ich finde die prüfung ausgelegt war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 ...ab 50% gibts 'ne vier oder bestenfalls ab 49,5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 26. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2003 na egal hauptsach ne 5 ich freue mich so *ole* *ausrast* ! :eek: :eek: :eek: :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benni-IT Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 Originally posted by pAnBytE haha lol mir fehlen 0.7% für ne 4 ^^ echt funny nun hab ich ne 5 geschrieben in der zwischenprüfung einfache spitze! hab genau 48,3% erreicht und ab 49 gibts net 4 glaub ich nun ich glaub ich spinne! :floet: nun aber ich will auch net bürokauffmann machen wie ich finde die prüfung ausgelegt war... woher wießt du das so genaue Ergebniss von dir hast Du die offiziellen Lösungen??? MFG Benni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 26. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2003 hier => http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=43711&werbeid=35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benni-IT Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 ahh danke bin ein blinder fisch:D MFG Benni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rockthecity Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 wäre nett wenn mir die auch jemand zuschicken würde ilovenewyork@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.