sunblocker40 Geschrieben 19. Januar 2001 Geschrieben 19. Januar 2001 Hi Leute, ich weiß zwar nicht, wie die Prüfung bei Euch ausgefallen ist, aber bei uns ist sie ziemlich übel ausgegangen. Von 20 Prüflingen sind 7 Teilnehmer durchgefallen. 3 müssen zur mündlichen Ergänzungsprüfung. Der Rest hat bis auf eine Ausnahme nicht einmal die 70% Hürde geknackt!!! Ich habe es zwar geschafft durch die Schriftliche zu kommen, doch das Ergebnis meiner schriftlichen Prüfung weicht ein wenig von meinen übrigen Leistungen ab. Ich glaube die IHK muss noch einiges zum Thema "Prüfungen der neuen IT-Berufe" verbessern (Stoffkatalog, bessere Zusammenarbeit mit den Schulen usw.)!!!! Zitieren
joeyC Geschrieben 21. Januar 2001 Geschrieben 21. Januar 2001 DA GEBE ICH DIR ZUM TEUFEL NOCHMAL RECHT! ------------------ <<Nur der Wind weiß wohin...>> So long........ Joey© Der In4maTiker [Wo kein Gott, da auch kein Richter] Zitieren
ITSE Geschrieben 22. Januar 2001 Geschrieben 22. Januar 2001 hi bei uns wars auch ziemlich....sch*** hab nur erfahren , dass ich bestanden hab...sonst noch nichts am do in 1 wo kommt die mündliche (präse)... viel glück ...allen dies noch vor sich haben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.