Hüsi Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 servus, was haltet ihr von der idee des Smart Displays von microsoft?? ich halts persönlich für ne ganz nette spielerei, die aber noch nicht wirklich gut funktioniert (habs auf der cebit mal in der hand gehabt). chip.de hats jetzt hier mal getestet und ist eigentlich der gleichen meinung. was haltet ihr davon?? greetz König Hüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 naja, also ich weis nicht .... sieht ein wenig nach geldschneiderei aus ... einfach keine idee mehr auf dem markt etwas besseres zu bringen .. vorallem wofür brauche ich das ? das währe doch eher eine sinnvolle frage ? ich meine zum spielen funzt net (wenn man das ding auf der coutch hat, also nur das tablet), zum proggen auch net und zum surfen wiederum muss ich net auf der coutch hocken. und irgendwann dürfte die oberfläche von dem billig stift zerkratzt sein. also ich halte davon nicht viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.