Filou Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Ähm.. Nur mal so nebenbei, wenn ich die Seite "www.fachinformatiker.de" aufrufe, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden? Zeile: 40 Fehler: Objekt erforderlich Ja Nein Dann muss ich "Nein" klicken, da sonst das Visual Studio aufgeht. Finde, das nervt ein bisschen. Vielleicht kann man da ja ma was machen. Oder es ist nur bei mir so?? Greetings, Filou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Zuhause hab ich das auch, hier auf der Arbeit aber komischerweise nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Bei mir ist es genau anders herum! Auf der Arbeit die Fehlermeldung, zuhause ohne! Ich denke, man gewöhnt sich an alles! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Man kann in VisualStudio irgendwo diese Funktionalität abstellen... wenn ich nur wüsste, wo das war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Ach ja, ich habe hier gar kein VisualStudio installiert! :confused: Und trotzdem bekomme ich diese Meldung? Oder ist das Sprachen unabhängig? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Mit welchem Betriebssystem (vermutlich Windows2000/XP), mit welchem Browser (vermutlich IE) in welcher Version (inkl. Servicepacks) und mit welcher VisualStudio-Version tritt das auf? Ohne genaue Angaben koennen wir das nicht nachvollziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Hallo! Ich habe hier als OS 2000 Sever und den IE 5.5. Alles mit SP3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 25. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2003 Ich habe: Windows XP Professional + SP1, Internet Explorer 6 + SP1 und Visual Studio 6 + SP5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 bei mir: WinNT (über den installierten SP bin ich nicht so genau informiert ) IE 5 VisualStudio 6.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Ich sollte vielleicht noch erwähnen, das meine Firma mit Delphi programmiert. Ist hier also nichts mit VisualStudio! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Es liegt an den Einstellungen von Internet Explorer. Soweit ich mich erinnere, kann man einstellen, wie der auf Fehler reagiert. Diese Stufe muß nur um einen Punkt höher. Jetzt fragt mich aber nicht, wo das ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Originally posted by e@sy Es liegt an den Einstellungen von Internet Explorer. Soweit ich mich erinnere, kann man einstellen, wie der auf Fehler reagiert. Diese Stufe muß nur um einen Punkt höher. Jetzt fragt mich aber nicht, wo das ist. uuups, ja... man kanns im IE einstellen, nicht im VisualStudio. Und zwar findet man die Einstellung im IE unter Extras --> Internetoptionen --> Erweitert --> Skriptdebugging deaktivieren und schon hat sich die Sache erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 25. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2003 Und wieso korriegiert man nicht einfach den Fehler auf der Fachinformatiker Seite?? Gerade bei Fachinformatikern sollte das doch nicht passieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Originally posted by Technician uuups, ja... man kanns im IE einstellen, nicht im VisualStudio. Und zwar findet man die Einstellung im IE unter Extras --> Internetoptionen --> Erweitert --> Skriptdebugging deaktivieren und schon hat sich die Sache erledigt Das würde aber doch bedeuten wenn ich den Hacken hier weg mache, dass dann die Fehlermeldung kommt. Aber sie kommt nicht, es muß also noch an etwas anderem liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Originally posted by Guybrush Threepwood Das würde aber doch bedeuten wenn ich den Hacken hier weg mache, dass dann die Fehlermeldung kommt. Aber sie kommt nicht, es muß also noch an etwas anderem liegen. Auf jeden Fall kommt mit "Skriptdebugging deaktivieren" die Fehlermeldung nicht mehr, wenn sie vorher kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Originally posted by Filou Und wieso korriegiert man nicht einfach den Fehler auf der Fachinformatiker Seite?? Gerade bei Fachinformatikern sollte das doch nicht passieren Ein wenig zärtlicher ausgedrückt: Der "Fehler" ist auf einmal wieder da. Er war hier schon mal behoben. Ich habe ihn auch bei XP professional und IE 6.0 mit 128 bit Verschlüsselung. Gruss Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Originally posted by Technician Auf jeden Fall kommt mit "Skriptdebugging deaktivieren" die Fehlermeldung nicht mehr, wenn sie vorher kam Gut, dann muß ich das zuhause direkt mal machen:) Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Normal ist das richtig gesetzt, aber irgendein Progamm ändert diese Einstellung bei der Installation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.