xandie Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Ich habe da mit einer ATI Redean 9100 folgendes Problem: Sie gibt mir einerseits ein gutes bild am TV aus aber nur das windowsbild und nicht wenn ich z. B. mit Win DVD eine DVD anschauen will da erscheint das windowsbild der player aber ein schwarzes bild ! und an einem anderen TV war das selbe problem und nur Schwarz Weiß Bild mfg Xandie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Hi Xandie... Kannst du bitte ein bischen ausführlichere Angaben bezüglich der verwendeten Treiber und Sowftware machen? Was das s/w Bild bei der Wiedergabe angeht, könnte dir dieser Thread weiterhelfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xandie Geschrieben 25. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2003 Ich habe orginal Treiber drauf . den Player sehe ich und das windows auch aber kein bild im Player bzw schwarzes bild im player. Es ist eine ATi Radeon 9100 von Connect 3D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Und was für ein Betriebssystem und welche DVD Software nutzt du? Nicht reinzufällig Power DVD 4 in Verbindung mit Windows XP? Dann würde es laut ATI nämlich helfen die Hardwarebeschleunigung in Power DVD zu deaktivieren, oder eine aktuellere Treiberversion zu installieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xandie Geschrieben 25. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2003 Ich habe XP PRO ich habe es mit win DVD 3.0 und dem Mediaplayer versucht ! aber bei beiden nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xandie Geschrieben 25. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2003 Also kann mir einer helfen dieses Problem zu lösen ?! Treiber habe ich den neusten und Pal- B ist auch eingestellt ! nur das bild im Player bleibt immer noch schwarz und auf meinem TFT ganz normal ! mfg Xandie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.