Keksfahrer Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 hiho, für unsere telefone wird zubehör benötigt. dazu zwei fragen... 1. wie heisst der stecker, den manche headsets haben. nicht klinke, nicht chinch, sondern eher flach... "U10P"? 2. ein CTI/CSTA-Interface wird benötigt. damit können telefonnummern per pc (anschluss com-port) gewählt werden. ugs: "wahlhilfe-interface" - nur einen shop habe ich trotz google nicht gefunden. *help* :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Was sind das denn für Telefone? Hängen die an einer Telefonanlage (z.B. Siemens HiCom/hiPath oder Telekom Octopus)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 25. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2003 Telekom Octopus E - Modell 300 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Leider weiß ich nicht, wie die Stecker heißen, ich kann mich aber in meiner Firma (Siemens) erkundigen, da die Octopus-Anlagen der Telekom eigentlich hiCom-Anlagen von Siemens sind. Zu CTI: meines Wissens muss in der Anlage eine spezielle Baugruppe vorhanden sein, damit CTI genutzt werden kann, die müsste man dann halt extra bei der Telekom kaufen. Du kannst dich ja mal selbst bei der Telekom erkundigen, vielleicht findest Du ja etwas heraus, bevor ich wieder in die Firma komme (nächste Woche, diese Woche habe ich Berufsschule). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.