Schlaubi_Schlumpf Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Hi, habe bisher Mails immer mit ASP (CDONTS) versand, ging ganz hervorragend. Nun muss aber PHP ran. Wie geht das da? Vielleicht habt ihr mal Beispiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Originally posted by Schlaubi_Schlumpf Wie geht das da? Vielleicht habt ihr mal Beispiele. http://www.php.net/manual/de/function.mail.php Ansonsten über die Suchfunktion. Ähnliche Fragen waren schon häufiger da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crow T. Robot Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Hallo Schlaubi_Schlumpf! Alles Wissenswerte zu PHP, und damit auch den Mailversand, findest du in der PHP-FAQ der Newsgroup de.comp.lang.php. Siehe: 14. Mail lesen und schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Naja dann geb ich meinen Senf noch dazu: Das mit der eMail wurde echt schon oft hier erklärt also einfach in Suchen gehn und du wirst sicherlich etwas finden was dir weiterhilft wenn nicht ich sags ja ungern aber google.de rulez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crow T. Robot Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Originally posted by kbyte ... wenn nicht ich sags ja ungern aber google.de rulez Pauschal auf eine Suchmaschine zu verweisen finde ich ziemlich daneben. (Aber bitte nicht persönlich nehmen, ich will dich damit nicht angreifen!) Denn zum einen widerspricht das dem Sinn und Zweck einer Community bzw. eines Forums, zum anderen sind Suchmaschinen kein Allheilmittel -- auch Google nicht. Dort findet man irgendwelche Informationen, aber nicht unbedingt (auf Anhieb) sinnvolle Quellen. Warum soll man also nicht auf die bisherige Erfahrung anderer zurückgreifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 Falls du zu weitergehenden Mailfunktionen fragen hast die in den entsprechenden Dokus nicht Anfängergerecht erklärt sind helfen wir dir trotzdem gern weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 hm aus google: http://www.webmasterpro.de/tip_content-548.php http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=php+mail+tutorial&meta=lr%3Dlang_de da findet man was und hier in der suchfunktion des boardes findet man auch viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.