zYm0 Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Moin, Ich habe einen Sony VAIO PCG FX 801 Notebook und habe dort das Problem das ich, wenn ich einen Monitor anschliesse, keine Filme im Overlay Modus sehe. Nun hab ich mir gedacht es liegt am Treiber, doch auf der Ati Driver Seite und Google wurde ich nicht wirklich fündig. Auch auf der Sony Vaio Seite hab ich schon gesucht. Hier die Daten zur Grafikkarte: ====================== Bezeichnung: Ati Mobility M1 Chiptyp: ATI RAGE Mobility P/M AGP 2x (A21/2) Habt ihr vielleicht eine Idee ob ich da eventuell einen kompatiblen Treiber nehmen kann oder wo ich evt. noch nach dem passen Treiebr schauen kann? MfG zYm0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Hmm... bei ATI vieleicht? Die Catalyst Treiber sollten in Verbindung mit jeder Rage und Radeon Karte laufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Hi, ich hab hier was gefunden. mfg Deadalus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.