Watz Geschrieben 20. Januar 2001 Geschrieben 20. Januar 2001 Hallo!! Endlich hab ich den Ausbildungsmist hinter mir (hab 1/2 Jahr früher Prüfung gemacht)!! Projektpräsentation + Fachgespräch waren einfach super (in IHK Kaiserslautern, BS in Ludwigshafen), die Prüfer waren mächtig ok und sogar der alte Herr von der IHK Ludwigshafen war wirklich nett (wir haben uns gut unterhalten in den kurzen Beratungspausen zwischen den Prüfungsteilen). Präsentationen sind zwar eigentlich nicht mein Fall, aber die war sicher eine meiner Besten, hab mir viel zuviel Sorgen gemacht.. Das Fachgespräch war super, da war ein Prüfer der (überraschenderweise)zumindest ein wenig was von den Dingen in meinem Projekt verstand und mit dem hab ich dann auch die meiste Zeit geredet, fast schon diskutiert. Hat sogar fast Spaß gemacht !! Na ja, Prüfungsergebnisse sind heut gekommen, 3 im theoretischen Teil und 1 im praktischen Teil macht Gesamtnote 2 für mich, viel viel mehr als erwartet. Dank nochmal an die viele Hilfe hier vor den Prüfungen (hat nicht soo viel gebracht aber wenigstens ein bischen seelischer Beistand). Viel Spaß dann im Berufsleben !! Watz Ex-Azubi FI-AE 1998 Ludwigshafen Zitieren
joeyC Geschrieben 21. Januar 2001 Geschrieben 21. Januar 2001 Hi Watz, ich gratuliere Dir erstmal! Ich hoffe Du feierst jetzt schön und machst dick Party! Ich bin kommenden Donnerstag mit meiner Präsi dran! Drück mir die Daumen, dass alles gut gehen wird! UND JETZT HAU REIN MAN!!!!! CONGRATULATIONz ------------------ <<Nur der Wind weiß wohin...>> So long........ Joey© Der In4maTiker [Wo kein Gott, da auch kein Richter] Zitieren
Watz Geschrieben 21. Januar 2001 Autor Geschrieben 21. Januar 2001 *drückt Daumen* War alles halb so schlimm...hab in der Firma schon wirklich mehr Streß gehabt als in der Prüfung... Muß aber auch sagen das die Organisation bei IHK und BS Ludwigshafen ziemlich gut war, da gibts bei mir jedenfalls nix zu meckern Bis aufs Geld bleibt eh alles beim alten inner Firma !! hehe Watz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.