kleinVader Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Hi, ich hab da ma ne frage bezüglich dem Internet Explorer. Nämlich wie kann ich es einstellen, wenn ich auf einem Link die rechte Maustaste drücke und dann sage "open in a new window", dass er diesen immer im Maximierten Modus anzeigt ? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Hallo, dieses leidige Problem habe ich auch. Ich mache ein IE Fenster auf. Dann ziehe ich das Fenster so auf den Bildschirm, dass es genau past. Dann schließe ich den IE. Beim nächsten Aufruf hat der die letzte Position vom IE gespeichert und ist dann fast maximiert. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleinVader Geschrieben 26. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2003 danke aber so richtig hat mir das auch nicht weiter geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 Da werden Sie geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleinVader Geschrieben 26. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2003 vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.