BenNebbich Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Hallo, viele Hilforganistionen rufen zu Spenden für die irakische Zivilbevölkerung, die von dem Krieg sehr hart getroffen wird. Beteiligt euch an den Spendenaktionen! DANKE!! Ich wäre prinzipiell dankbar, wenn eventuelle Antwortposts sich nicht mit dem Krieg, seinen Ursachen oder seiner Vorgeschichte beschäftigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Ich wäre prinzipiell dankbar, wenn eventuelle Antwortposts sich nicht mit dem Krieg, seinen Ursachen oder seiner Vorgeschichte beschäftigen. Darüber wäre ich auch dankbar. Bako und ich haben uns verständigt, diesen Thread mit geändertem Titel (sorry "...") wieder zu öffnen. Ein Spendenaufruf ist sicher erstmal nicht ein politisches Thema, ich bitte Euch, daraus keines zu machen. Sollte aus diesem Thread eine politische Diskussion werden, schliessen wir den Thread. Nutzt die Chance zu beweisen, es geht auch ohne hitzköpfige Diskussion bis hin zu persönlichen Beleidigungen und, es geht auch ohne Abdriften in politische Diskussionen. Vielleicht nicht ganz leicht, aber ihr könnt das, da bin ich mir sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 hier eine übersicht über seriöse spendenmöglichkeiten. da kann man davon ausgehen, dass die spende auch hinkommt, wo sie gebraucht wird... EDIT - wurde etwas lang, die liste gibts - hier - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.