geloescht_Kaffeemacher Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Guten ABEND, kennt ich Online-Shops, die günstige Bücher ( normale Bücher, Computerbücher, etc. ) kostengünsitig verkaufen ??? :confused: DANKE FÜR EURE BEITRÄGE! GRUSS kaffeemacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Tach Kaffeemacher! Schau mal im Forum weiter nach unten, da gibt´s einen eigenen Bereich dafür. Und klick mal: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=41893 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Verschoben ---> IT Allgemein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Kaffeemacher Geschrieben 26. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2003 Entschuldigt, BITTE, dass ich das Forum nicht durchsucht habe!!!! Danke, für eure beiträge Gruss Kaffeemacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Murmel Geschrieben 30. März 2003 Teilen Geschrieben 30. März 2003 Schau mal hier: www.terrashop.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soulmate Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 Also ganz gut kann man auch Fachbücher bei eBay bekommen... ich habe da schon das ein oder andere für 1 - 5 Euro ersteigert.... (und auch versteigert) Meine alten Bücher aus der Ausbildung habe da alle ihren Käufer gefunden... und ich habe Dinge gefunden die ich aktuell benötige... und wenn man Nett fragt, bekommt man auch eine Rechnung (ohne MWST) anbei so das man es von der Steuer absetzen kann. Grüße Nadine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.