MichaelP Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Hi Leute, ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob mein Problem wirklich mit Outlook zusammenhängt. Also wenn der Thread doch eher in ein anderes Forum passt, dann bitte verschieben liebe Mods :-) Also. Habe mich dieses Wochenende bei web.de registriert und habe Outlook (2002) auf IMAP eingestellt. Funktioniert auch soweit alles bestens, senden und empfangen. Wenn ich jetzt eine Mail in der Ordnerstruktur lösche, wird sie durchgestrichen. Ist sie dann auch auf dem Server gelöscht? Ich möchte aber, dass diese Mail komplett verschwunden ist. WEnn ich mich bei web.de einlogge, kann ich sie ja löschen, aber das möchte ich so nicht machen. Wie kann ich die Mail endgültig vom Server löschen? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 bei outlook kannst doch die ordnerstruktur vom mail-konto übernehmen oder? und somit hast dann auch den papierkorb im outlook - und bei der nächsten verbindung zu WEB.DE (falls du beim mailen offline bist) gleicht sich dein rechner mit WEB ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Markiere den IMAP-Posteingangsordner. Gehe auf "Bearbeiten/Gelöschte Nachrichten permanent löschen". Dann sind die durchgestrichenen Mails weg, soweit ich weiß mußt du für diese Option online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 25. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2003 @ Keksfahrer Nein das geht leider nicht... @ mtn Danke das wars. So geht das. Aber warum ist das nicht im Kontextmenü von Outlook?? Aber naja. So gehts ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.