chopel Geschrieben 21. März 2001 Geschrieben 21. März 2001 Wie siehts aus, gibt es schon Musterlösungen für die Zwischenprüfung?? Ich meine solche auf die man sich verlassen kann?! Aus dem Wirrwarr der einzelnen Themas kann man schlecht was ablesen, aber irgendjemand hat von Musterlösungen gesprochen! Braucht jemand noch die Adresse zum Download der aktuellen Zwischenprüfung ! Also freue mich auf Antwort! Zitieren
ThHeWi Geschrieben 22. März 2001 Geschrieben 22. März 2001 Erstens die aktuelle Lösung von der IHK gibts noch nicht weil noch nicht alle Prüfungen gelaufen seind, aber wo kann die denn die Aktuelle Prüfung Downloaden??? Jetzt schon mal vielen vielen DANK --[EoH]-- Zitieren
chopel Geschrieben 22. März 2001 Autor Geschrieben 22. März 2001 Schick mir ne Mail! In meinem Reply schick ich Sie Dir als Attachment mit. Oder versuch es erstmal unter: http://geocities.com/jasonmmueller/ZP2001/ZP.htm , falls der Link noch aktiv ist! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.