Zum Inhalt springen

Radeon 9500pro

kills

Empfohlene Beiträge

1st:

Da ich gerade in einem anderen thread gelesen habe das die Radeo 9500 "nicht gerade ein stromsparer" ist, wollte ich mal anfragen wie das bei der "pro" version dieser graffikkarte aussieht. Kann man diese mit einem Asus-a7V-266 Mainboard betreiben? (400Watt netztei, neueste bios vers.)

---------------

2nd:

ich habe auf der Asus hp gesehen das es von meinem Mainboard eine "E" und "D" und noch viele andere verschiedene Ausfürhrungen gibt. wo kann ich herausfinden welches dieser Modelle ich besitze?

Viele Grüße

kills

Die Grafikkarte hat einen extra Stomanschluss, an den man einen Stromstecker vom Netzteil stecken muss, sonst startet der PC nicht bzw. die Grafikkarte gibt auf dem Monitor aus, dass der Stromstecker gesteckt werden muss, damit der PC weiterbootet. Die Grafikkarte zieht dann den Strom nicht aus dem AGP-Slot, sondern direkt vom Netzteil.

Die genaue Boardbezeichnung findest Du entweder heraus, indem Du auf das Board schaust, die Bezeichnung ist bei Asus meistens zwischen dem AGP- und dem ersten PCI-Slot aufgedruckt, oder Du lädtst dir AIDA32 herunter, das Tool zeigt den Boardnamen ebenfalls an.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...