Felicie Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 Hallo zusammen... kann mir einer einen Katalog, Online-Shop etc. sagen, wo man so Sprüche - T-Shirts kaufen kann??? Ich kenne nur EMP. Kennt Ihr noch andere??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 http://www.look54.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 wo grad mal so n thema offen is... weiß jemand von euch wo man das T-Shirt Sex, Drugs and Drum'n'Bass bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 is zwar kein direkter link sondern nur ein tip *auanichhaun* aber ich hab neulich bei ebay einige gute shops gesehen die solche shirts haufenweise verkaufen. einige waren echt gut! und jetzt wo der sommer vor der tür steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grau Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 also ich finde diese ganz nett aber sind halt nicht jeder manns sache link1 und natuerlich thinkgeek.com mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bildschirmarbeiter Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 hier: http://www.getdigital.de/ der bildschirmarbeiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 Hier noch einer http://www.closeup.de/ cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 Folgendes sind zwar nicht nur T-Shirts, aber die Kleidung ist auf jeden Fall legendär: http://www.cafeshops.com/c64store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sonderzeichen Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 http://www.cashncarrion.co.uk/?listPos=&op=catalogue-products-null&prodCategoryID=14 distributing Clue to Users .... mein LieblingsT-Shirt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 Link Editiert Das ist jetzt mein Beitrag! Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 Originally posted by Containy Das ist jetzt mein Beitrag! Wenn noch weitere solche Links (siehe Ankündigung) folgen, evtl. auch Dein Letzter hier in diesem Thread. Dann mach ich den Thread nämlich dicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 28. März 2003 Teilen Geschrieben 28. März 2003 OpenBSD Linux geht aber erst ab morgen wieder laut page. nochma Linux und allgemein @Bako, sorry habe damit keinen Verstoß gegen die Ankündigung gesehen. Es waren T-Shirts. Es waren keine Diskussionen. Und sollte auch nicht für solche anregen. Schönes WE. Containy, der nichts Böses beabsichtigt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arrayhunter Geschrieben 28. März 2003 Teilen Geschrieben 28. März 2003 Originally posted by bildschirmarbeiter hier: http://www.getdigital.de/ echt geil: Realität ist da, wo der Pizzaman herkommt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PCrella Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Um den Thread wieder ins Leben zu rufen: Ich suche lustige originelle Sprüche für ein Vereins T-Shirt meine besten: Man sieht sich im Leben immer zweimal...!" Vorne: "Ich glaub..." Hinten: "...Du hast was verpaßt!" Der nächste, der mir auf den Busen starrt, um diesen dämlichen Text zu lesen.... Wenn Ihr diesen Spruch lesen könnt wurde mir mein Rucksack geklaut" wir sind alle kleine lichter und zusammen leuchten wir ganz hell Das einzige was mich hier noch hält, ist die Erdanziehung. Die Macht möge mit dir sein. ... und jetzt ihr: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Spruchshirts fand ich früher, als ich noch jünger war, auch noch lustig. Aber heutzutage sind die Dinger einfach nur noch peinlich und affig. Man schmunzelt vielleicht beim blättern im Katalog mal über die Sprüche, aber wirklich damit rumlaufen... niemals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stealthkomo Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Also ich halt eigentlich nich viel von diesen Spruch/Funshirts, aber die Tage hab ich in nen Bild gesehen, da hatte einer nen Shirt an wo drauf stand "Malt Whiskey" als "Walt Disney" Schriftzeug. Das Shirt fand ich richtig geil! Wenn mir einer sagen könnte wo es das zu kaufen gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 für Damen: vorne: Ich hab auch Augen du AR***! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 http://www.t-shirts.com/ Vielleicht bekommst du ja hier ein paar Anregungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 www.rache.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 hab letztens nen maedel in der stadt gesehen, mit folgendem spruch auf dem shirt: 'Truebsal ist nicht das einzige was man blasen kann' hab echt nicht schlecht geguckt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 :eek Da hätte ich doch glatt ein wenig Schmunzeln müssen. Naja, die Zeit, wo ich solche T-Shirts trage sind auch vorbei. Aber freche Sprüche auf T-Shirts an Frauen, finde ich immernoch lustig (z.B. EntonX Spruch). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 /me mag vereinzelte Geek-Shirts, ansonsten aber keine Sprücheshirts. Das Bluescreen-Top für Girls find ich fesch. Sonst bevorzuge ich lieber schöne, manchmal auch provokante, und rockige T-Shirts. :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 hab gestern einen gesehen der hatte "deutschland braucht einen neuen führer" und drunter ganz klein "(bundestagswahl 2005) is bisserl heftig!!! :eek :eek :eek und die von tshirthell sind teilweise auch absolut "unanziehbar" geil ist auch vorne: "was ist geil und hat nen streifen" was hinten is dürft ihr raten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 für Damen: vorne: Ich hab auch Augen du AR***! Der wirkt aber nur, wenn er schööön gestreckt da steht :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 ...oder hier für die Selbstbewussten unter den Frauen. Dann habe ich vor ein paar Tagen ein bestimmtes Unterwäschendingsbums für Frauen gesehen mit einem rechteckigen gelben Warnschild und der Aufschrift "Slippery when wet".... *hüstel* *dumdidum* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.