Gandalf_der_Graue Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 Hallo allerseits. Ich schreibe gerade in Centura an einem Tool, mit dem ich alle Dateien eines Verzeichnisses in ein anderes kopiere. Ich hole mir aus einer Listbox die Pfade. Und zwar in ein Datenfeld in der Form: c:\Temp\ Wenn ich dann versuche zu kopieren tut sich jedoch nichts. Liegt es an den \ ? Wenn jemand eine Idee hat bitte mailen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 Poste deinen Code oder mail ihn mir Wir stellen morgen unser DB System um, ich schaus mir an, wenn ich kurz Zeit hab Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gandalf_der_Graue Geschrieben 27. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2003 Hab es hinbekommen. Benutze jetzt die VisFileCopy. Damit klappts. Trotzdem danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.