AlexD979 Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 Wie kann ich eine JTable, die bei Programmstart durch einen SQL gefüllt wurde entweder a.) in regelmäßigen Zeitabständen aktualisieren lassen durch ein ActionEvent aktualisieren lassen. Also es passiert folgendes, Programm wird gestartet, Tabelle baut sich auf aus der Datenbankabfrage, nun gebe ich per Input-Box einen neuen Datensatz ein der Automatisch in einen INSERT SQL umgewandelt wird und ausgeführt witd aber wie bekomme ich die Anzeige nun dazu diesen neuen Datensatz mit aufzunehmen in die JTable ?? Ich glaub ich werd noch bekloppt **G** Dokter da schon seit 1 Woche dran rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH_-Matrix- Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 Ich würde das mit einem eigenem Thread realisieren der bei Programstart initialisiert wird. grober Vorschlag public class MyTableUpdateThread { public class MyTableThread() {} public void run() { while(true) //kannst auch ein boolean Wert setzen um zu breaken { //DB-Abfrage und aktualisieren der Tabelle sleep(2000) } } } ich hoffe das dir das weiterhilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH_-Matrix- Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 Ich würde das mit einem eigenem Thread realisieren der bei Programstart initialisiert wird. grober Vorschlag public class MyTableUpdateThread { public class MyTableThread() {} public void run() { while(true) //kannst auch ein boolean Wert setzen um zu breaken { //DB-Abfrage und aktualisieren der Tabelle sleep(2000) } } } ich hoffe das dir das weiterhilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.