Buzzel Geschrieben 21. März 2001 Geschrieben 21. März 2001 Hallo Leute, hat jemand die spezifische Prüfung für Informatikkaufleute? Würde mich über Post freuen, evtl. mit Lösungen ;-) Hab schon geschrieben, ist nur zur pers. Info. Mailto:bibabuzzel@hotmail.com Danke Buzzelmann P.S. Live long and in prosper! Zitieren
soba Geschrieben 21. März 2001 Geschrieben 21. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Buzzel: Hallo Leute, hat jemand die spezifische Prüfung für Informatikkaufleute? Würde mich über Post freuen, evtl. mit Lösungen ;-) Hab schon geschrieben, ist nur zur pers. Info. Mailto:bibabuzzel@hotmail.com Danke Buzzelmann P.S. Live long and in prosper! Zitieren
claudik Geschrieben 22. März 2001 Geschrieben 22. März 2001 Hi! Ich hab auch die ZP für Informatikkaufleute gemacht. Also die Prüfung war ja wohl voll für´n A.... Vielleicht kannst Du mir wenn Du die richtigen Lösungen hast die auch mal zukommen lassen. Wäre echt sehr nett! Gruß Claudi clkempf@gmx.de Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.