sockä Geschrieben 26. März 2003 Geschrieben 26. März 2003 Hi mitteinander! Also meine Frage ist die Folgende: nehmen wir mal an, ich verwende für mein Abschlussprojekt eine Software, die noch recht neu ist und es dort noch nicht soo massig Bücher drüber gibt. Oder mein Betrieb einfach keine Bücher drüber hat. Und dann nehmen wir mal weiter an, dass ich oder ein Kollege von mir in einer Schulung von der Firma, die die Software vertreibt, saß. Bei solchen Seminaren bekommt man immer massig Unterlagen mit viiiiiel Wissen. Dieses Wissen möchte ich natürlich nicht unverbraucht lassen und verwende es als Nachschlage- und Hilfswerk für mein Projekt. Nun kommt meine Frage: wie gebe ich bei den Quellenangaben solche Kursunterlagen an? Ich kann da ja schlecht schreiben, wer der Autor, Verlag oder die ISBN ist.... soll man da schreiben Autor = Dozent oder was? Ich bin verwirrt... bitte um Hilfe. Zitieren
Der Kleine Geschrieben 26. März 2003 Geschrieben 26. März 2003 Originally posted by sockä Autor = Dozent Kann schon sein, muß aber nicht. Mein Vorschlag: Einfach Angabe des Titels, Autor (sofern er dabei steht), Ausgabe (Jahr, sofern es dabei steht) und kennzeichnen als "interne" Schulungsunterlage der Firma Mustermann, in 12345 Musterdorf, Straße neben der Musterberufsschule 27. Zitieren
sockä Geschrieben 26. März 2003 Autor Geschrieben 26. März 2003 joa, damit kann ich leben ;-) hört sich schon nicht schlecht an. danke für deine antwort! Zitieren
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