iNs4nE mEsSeNgA Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 Hallo, ich soll für eine kleine Kanzlei eine Umstrukturierung der Server vornehmen. Da zwei Server gebraucht werden, möchte ich gerne beide mit Win 2000 Server laufen lassen. Das Problem ist aber, dass die Arbeitsplätze allesamt mit Win 98 laufen. Weiss jemand ob das prinzipiell möglich ist, ohne Probleme Win 98 APs in eine Win 2000 Serverumgebung zu integrieren. Auf was muss ich achten? Gibts dazu Dokumentation im Netz? Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 @ iNs4nE mEsSeNgA Vielleicht hilft dir folgender Thread von masteryoda1047: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=32551 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.