Psychomutter Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 Hallo, ich habe ein Formular (Bitte warten es dauert ne Weile....u.s.w). In diesem Formular haette ich gerne einen Statusbalken der anzeigt wie lange die Abfragen, die im Moment laufen, noch brauchen. Wie macht man das am besten und welches Steuerelement muss ich benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peregrin Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 hi, das steuerelement ist eine progressbar. am besten die anzahl datensaetze ermitteln und bei der verarbeitung der daten die progressbar nach jedem satz aktualisieren. hoffe, es hilft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Psychomutter Geschrieben 26. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2003 OK ich probiere es mal und melde mich dann ob es geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.