Jogo Geschrieben 12. November 2001 Geschrieben 12. November 2001 Mahlzeit! Ich bin jetzt im 2. Lehrjahr (von 3). Würde nun gerne auf 2,5 verkürzen. Deshalb hab ich mit Hilfe der Suchfunktion schon mal ein bischen schlau gemacht Ein paar Fragen hab ich aber immernoch: Zu welchem Zeitpunkt wird auf den Durschnitt (mind. 2,5 hab ich gelesen) geguckt?Gehen alle Fächer zu gleichen Teilen in diesen Durschnitt mit ein? Falls was hilft, ich hab am 18. März Zwischenprüfung (wegen eventuell zu beachtenden Termin beim Antragstellen etc...) Schoma thx für alle replies! Jogo Zitieren
ElBarto Geschrieben 12. November 2001 Geschrieben 12. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jogo: <STRONG> Ein paar Fragen hab ich aber immernoch: Zu welchem Zeitpunkt wird auf den Durschnitt (mind. 2,5 hab ich gelesen) geguckt?Gehen alle Fächer zu gleichen Teilen in diesen Durschnitt mit ein? Jogo</STRONG> Zitieren
Jogo Geschrieben 12. November 2001 Autor Geschrieben 12. November 2001 Hm... danke! Jetzt wird's problematisch Und zu welchem Zeitpunkt muss ich die 2,5 haben? Jogo Zitieren
ElBarto Geschrieben 12. November 2001 Geschrieben 12. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jogo: <STRONG>Hm... danke! Jetzt wird's problematisch Und zu welchem Zeitpunkt muss ich die 2,5 haben? Jogo</STRONG> Zitieren
gajUli Geschrieben 12. November 2001 Geschrieben 12. November 2001 1. Falsches Forum! 2. Berufsrelevante Faecher werden zu gleichen Anteilen gemittelt: IT, AW, WG und ENGLISCH (!). 3. Es gilt das Zeugnis am Ende der Mittelstufe. Uli Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.