Jaraz Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 ...die Beiträge kritisieren ohne selber was zur Ursprungsfrage beizutragen, sind imho genauso nervig wie andere OT Beiträge. Ist mir in letzter Zeit nur so aufgefallen und wollte ich mal loswerden. Gruß Jaraz PS: Hobbymoderatoren = normale User, also NICHT die offiziellen Moderatoren des Boards. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 Da gebe ich dir vollkommen recht, und wir versuchen das auch per PN einzudämmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 @ Jaraz Falls du auf den Thread von vorhin im Bereich Skript- und Webserverprogrammierung anspielst, ich fand pAnBytE's Beiträge als "Thema verfehlt". Ihn darauf aufmerksam zu machen hat nichts mit Hobbymoderation zu tun. Was sich danach - aus den weiteren Postings von pAnBytE - ergeben hat konnte man ja sehen, deshalb habe ich Wolle gebeten sämtliche OT Beiträge in diesem Thread zu löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 Sagmal ich will ja nicht dumm machen aber was soll den das? Nur weil ich nochmal nachgefragt habe ob es unbedingt mit einem Perl-Script sein muss. Mein Gott das war nun sehr schlimm. Also ihr "Supermänner" bin ja froh das ihr da seit und euch über sowas aufregt?!? :marine :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 @ pAnBytE Was hat dein Posting hier mit dem ursprünglichen Thread zu tun ? Wenn du mir etwas mitteilen möchtest, dann kannst du das gerne per PN machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 HaHa sinnlos ich gebs auf. :floet: Also wirklich ich habe mich zu deinem Beitrag geäußert nicht zum ursprünglichen Thread. Nun mir das zu blöd über so ein unsinn zu diskutieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 26. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2003 Hi, ich stelle eine allgemeine Beobachtung hier rein und ihr haut euch deswegen die Köppe ein. Das war erstens nicht beabsichtigt und zweitens würde ich sowas nicht schreiben, wenn es sich nur um einen Thread handeln würde. Drittens Frage ich mich, warum ihr euch auf diese allgemeine These rechtfertigt. Viertens war das meine Beobachtung, die ja vielleicht nur mir aufgefallen ist. Obwohl e@sy hat ja auch schon geantwortet. So, und nun allgemeines busserln. :e@sy Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 Ich sag nur: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=43705&werbeid=25 und nun :e@sy :e@sy :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 -- [edit] -- Geht privat an Jaraz. Bitte löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 ...@ jaraz: 100% zustimmung. ...stört mich auch elend. aber wenn's schon eingedämmt wird ist ja dann prima. ..besonders garstig fand ich es in manchen der zp - nachklapp threads. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 Originally posted by Jaraz ...die Beiträge kritisieren ohne selber was zur Ursprungsfrage beizutragen, sind imho genauso nervig wie andere OT Beiträge. Ja, und wenn dann noch Erbsenzählerei in Form von mit_dem_Finger_auf_andere_zeigen hinzukommt, obwohl das gar nichts mit der ursprünglichen Aussage zu tun hat ... zeigt zwar, wer sich ertappt fühlt, aber nervt ebenso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 26. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2003 Bitte keine Anschuldigungen oder Verweise auf Threads hier. Ziel ist , dass jeder überlegt ob sein Beitrag was zur Lösung des Problems beiträgt. Mehr nicht, aber auch nicht weniger. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 Morgen! Nun ich wollte mich für meine Postings gestern doch entschuldigen. Ich hatte gestern wohl ein schlechten Tag und außerdem wollte ich zu allem und alles meinen Senf geben. Ich hoffe ich werde mich in zukunft beherschen können und nicht zu jedem Topic meinen Senf beitragen. In diesem Sinne frohes posten und schreibt mir bitte in Zukunft PM`s wenn euch was stört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.