Antibiotik Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 hallo zusammen, hab in Access XP ne Maske, in welcher die User bestimmte Datensätze sehen. In dieser Maske ist auch grafischer Kalende. Bei Klick auf ein Datum sollen die User zum den Datensatz springen, welcher an diesem Datum erfasst wurde. Hat jemand eine Idee, wie ich des machen kann?? Hab schon mit GoToRecord versucht, aber da kann ich nur eine bestimmte Datensatznummer angeben. Also muss ich erst die Datensatznummer von dem "Zieldatensatz" rausbekommen, dann würd es gehen. Aber wie?? Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 Vielleicht mit einerm solchen SQL-Statement: SELECT DATENSATZNUMMER FROM TABELLE WHERE DATUM LIKE DATUM_AUS_KALENDER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 VBA unter Access hat doch die Sprunganweisung der Form: Me.RecordsetClone.FindFirst "[datum] >= " & Me.kalender Me.Bookmark = Me.RecordsetClone.Bookmark Das könnte schon funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.