SySi2001 Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 hallo, der titel sagt ja schon alles FÜR MITARBEIT EINER HOMEPAGE !! -> ICQ 84431046 ! <- danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SySi2001 Geschrieben 26. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2003 natürlich mit bezahlung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fischla Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 Kommt drauf an: 1. In welche Richtung dein Flash-Animationen eingesetzt sollen bei deiner hp und 2. was du unter 'sehr gut' verstehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 Vielleicht ein paar Infos mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SySi2001 Geschrieben 27. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2003 also... es geht darum ein kleines intro für eine homepage zu machen. wo ein meer zu sehen ist und dann das logo plötzlich aus dem wasser erscheint ! natürlich mit sound... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobitobe Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 Klingt interessant. Hast du mal ne Adresse, wo die Seite an sich schon zu sehen ist? Wie soll das denn genau aussehen? So mit Wasser-abtropfen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SySi2001 Geschrieben 27. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2003 hi, nein die seite steht noch nicht. aber wenn du es kannst, kannst du ja mal einen vorschlag machen.... einfach ein meer, wo das wasser ans ufer rankommt. hin und her und dann ein schriftzug auftaugt "aus den fluten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fischla Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 Mal sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobitobe Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 Na denn...probieren wir es mal...let's rock'n'roll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samael Geschrieben 28. März 2003 Teilen Geschrieben 28. März 2003 Ich währe gerne bereit! du müstest mir nur mal ein paar daten schicken! mal sehen ob ich daraus was machen kann! am besten mit nem drehbuch oder so! meine icq is 203890411 oder meine e-mail adresse is Robert_Seifert@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darklord Geschrieben 20. Juni 2003 Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 das klingt irgendwie so als ob man das eher mit 3D Studio max machen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bella* Geschrieben 29. Juni 2003 Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 man kann das aber auch mit macromedia flash 5 gut hingekommen!!! ein versuch wärs wert! grüssle bella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 habt ihr dazu schon ein ergebnis online? würde mich ma interessieren was aus eurer idee geworden ist.. gruss kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.