mastaIT Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 Hallo Ich möchte eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker bei der Bundeswehr anfangen. Jetzt meine Frage: Ist es schlecht für diese Ausbildung wenn man eine rot-grün Schwäche hat oder ist es nicht so tragisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 ...[ot] ...politisch? ...weia, weia! boardregeln beachten! :cool: ...[/ot] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mastaIT Geschrieben 26. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2003 Wieso politisch? Ich meinte ob das Algemein schlimm ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 ...entschuldigung. ...ich meinte wegen der rot-grünen regierung. wollte dich ein wenig ärgern. leider weiss ich nicht, ob eine rot-grün sehschwäche bei der ausbildung hinderlich ist. ...aber bestimmt gibts demnächst kompetente hilfe. ...wie gesagt, wollte dich nur auf den arm nehmen. bitte nicht übel nehmen. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.